• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft veröffentlicht alte Skizzen von Vaas

Man, die sollen den total verbugten MP fixen und nicht so einen Blödsinn bringen!
Naja selber schuld, warum kauf ich mich auch Spiele von der Welt größten
Bugfabrik.

@hightake

Far Cry 3 ist und war immer ein SP Spiel, der Multiplayer ist nur drin damit es einen hat.

Man, die sollen den total verbugten MP fixen und nicht so einen Blödsinn bringen!
Bugfabrik.
Ganzehrlich, hast du überhaupt mal denn SP gespielt oder bist du gleich in denn MP, wenn ja wie dumm bist du eigentlich, das ist ein SP Spiel, wie mein Vorredner bereits sagte, ist der MP nur da, damit einer da ist und der ist bei so einem Spiel komplett unwichtig, weil die Story einfach der Hammer ist.

Bugfabrik.

Das Team für Bugfixing ist auch dasselbe wie für die Concept Arts.
Junge, in diesem Team arbeiten über 300 Leute. Da werden nicht alle an den Bugs arbeiten.
Nachdenken -> Schreiben
Ansonsten: Klappe halten.

Zurück