• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft stellt The Lost Expeditions-DLC für Käufer der Sondereditionen mit neuem Trailer vor

das darf man doch garnicht erst kaufen -.- wenn wärend der entwicklung schon nen dlc angekündigt wird...

Es wird immer alberner. Vor allem: Für wen macht man das? Damit spielt man doch nur in die Karten der Raubkopierer. Die können wieder alles in einem Rutsch runterladen.
Die lernen es einfach nie in der Branche.

Tja, so wie es aussieht, ist man hier als Käufer der normalen Version der größte Depp. So nicht...

Es wird immer alberner. Vor allem: Für wen macht man das? Damit spielt man doch nur in die Karten der Raubkopierer. Die können wieder alles in einem Rutsch runterladen.
Die lernen es einfach nie in der Branche.

Na vielleicht macht Ubisoft das aus Dankbarkeit, schließlich opfern die Raubkopierer ja auch ihre Freizeit damit es jeder Problemlos und kostenlos Spielen kann....
Aber mal im ernst da braucht man sich heute nicht zu wundern wenn manche Lieber ne Raubkopie ziehen, hier wird jeder bestraft der Lieber mal nen Test abwartet,ich finde das auch übel. Irgendwie hab ich das Gefühl die machen das damit die Leute OHNE zu Fragen oder Ohne richtige Informationen(Tests) das Spiel kaufen. Haben die alle Angst weil sie wissen das IHR Produkt am Anfang Fehlerhaft ist?? Gibt doch kaum noch ein Spiel das keine Probleme am Anfang hat und erst durch X Patches richtig und Stabil läuft.
Und da ich glaube mal gelesen zu haben das die ersten vier Wochen entscheidend sin bei einem Spiel wäre das für mich der einzige logische Schritt.

Man könnte ja hingehen und ne Erstbesteller Edition machen, vielleicht mit Gedruckter Karte udn hochwertiger Verpackung und dann für den "Normalen" Käufer eben ne Normale Verpackung aber gleicher Inhalt. Schließlich sind meine 60€ genauso viel wert wie die eines Vorbestellers....

Zurück