Vorsicht! Dieser Text könnte Spoiler beinhalten:
Durch die Spielbaren Nachblenden, Erzählungen und der Mainquest würde ich Sagen:
Jason Brody wusste vorher nicht wer er ist, was er aus seinem Leben machen soll und hat nur so in den Tag hineingelebt. Bis zur Insel hat Ihn nur eines getrieben: Partys, Frauen, Alkohol und Lange Schlafen.
Nach dem Tod seines Bruders wollte er Afaik eigentlich nur eins: Rache
War aber noch im Zwiespalt denn er wollte mehr oder weniger seine Familie und Freunde von der Insel weg bringen.
Er wollte dieses Vorhaben um jeden Preis. aber umso mehr er auf der Insel schaffte, umso mehr er von den Piraten ruhig gestellt hatte.. umso mehr veränderte er sich, merkte es aber erst als es zu Spät war.
Er merkte es erst, als alles "geschafft" schien
Das Ende:
Da es so gesehen 2 Verschiedene Enden gibt welche ich nun auch nicht weiter erläutern möchte!..
Welchen Weg man auch gehen mag.. es kommt auf das Selbe hinaus:
Denn Jason Brody wurde zu dem was er so eifrig bekämpft hatte: In seinen Augen: Ein Monster.
----------------------------
Demnach kann man Sagen das, jede Entscheidung die im Leben getroffen werden kann.. dich sehr verändern würde. ob zum Guten oder Schlechten.
Ich habe das so aufgefasst!. es ist ganz allein meine Meinung.. aber wenigstens bin ich kein Gamer der sich nicht mit der Story oder einem Spiel an sich auseinander setzen möchte
Danke fürs Lesen!
Gruss