• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 3 - Steuerung / Tastenzuweisung / Menüführung

Piccolo676

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
795
Reaktionspunkte
0
Far Cry 3 - Steuerung / Tastenzuweisung / Menüführung

Hallo zusammen,
ich hab mir am Samstag Far Cry 3 gekauft und finds bislang auch echt gut. Allerdings finde ich ein paar Steuerungen / Menüführungen etwas um ständlich, vielleicht hab ich aber auch die richtigen Optionen noch nicht gefunden.
Daher ein paar Fragen dazu :
1. wie kann man seinen Waffen die Tasten 1-4 neu zuweisen ? ich will einfach z.b. die Waffe auf 3 mit der auf 2 tauschen
2. Waffenwechsel hab ich auf dem Mausrad und beim scrollen wechseln dann auch plötzlich Granaten und andere Sprengstoffe durch. warum ?
3. anscheinend sind auch die F-Tasten belegt, aber weder in den Optionen noch im Handbuch konnte ich die Belegung finden. kennt jemand die Belegung ?
4. Menüführung : Herstellung und Rucksack sind nur umständlich über das Pausemenü zu erreichen. ok, mit den F-tasten kommt man auch hin, aber keine Ahnung welche genau was macht, siehe Punkt 3
5. neue Einträge ins Handbuch : geht man mit Esc dorthin wenns eingeblendet wird muss man sehr umständlich durch alle vorherigen Menüs zurück bis man wieder im Spiel ist. gibt es hierfür auch eine Ablürzung ?

Insgesamt finde ichs sehr umständlich wie die Menüs aufgebaut sind, oder ich hab wirklich die richtige Vorgehensweise nicht gefunden.

Wäre nett wenn jemand dazu Tipps hätte.
Danke im voraus
 
Zurück