• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Revolutionäre Killcam für besseres Teamplay im Multiplayer-Modus

Ich hab den text gelesen und dachte ich habs verstanden.. dann schaute ich die Screenshots an und weiß nun nicht mehr ob ich es verstanden hab.

Slow-Motion wie bei Max Payne 3 im MP beeindruckt mich mehr als ne "Revolutionäre Kill-Cam" ... Kill-Cams sind für Pussies die die ganze Zeit "Hacker" brüllen ... xD

Killcam auch so eine Erfindung die abgeschafft gehört.

Klingt nach einer sinnigen Weiterentwicklung, egal ob man jetzt auf killcams steht oder nicht.
Und in Anbetracht der Möglichkeit einer Wiederbelebung... Da muss man entweder mitkriegen, ob ein Helfer kommt, oder es gesagt kriegen. Aber ich will nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen 12-jährigen französischen Kellerkindern reden, um mal das Klischee zu bedienen, das in CoD4 garnicht soweit ab von der Realität war... Dann lieber per cam. Wäre aber cool, wenn man die Silhouetten serverseitig deaktivieren könnte, damit alle zufrieden sind.

Klingt nach einer sinnigen Weiterentwicklung, egal ob man jetzt auf killcams steht oder nicht.
Und in Anbetracht der Möglichkeit einer Wiederbelebung... Da muss man entweder mitkriegen, ob ein Helfer kommt, oder es gesagt kriegen. Aber ich will nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen 12-jährigen französischen Kellerkindern reden, um mal das Klischee zu bedienen, das in CoD4 garnicht soweit ab von der Realität war... Dann lieber per cam. Wäre aber cool, wenn man die Silhouetten serverseitig deaktivieren könnte, damit alle zufrieden sind.

und ich dachte die kellerkinder gibt es in der schweiz und in belgien... aber das ist ein anderes thema

find das ganze nach etwas überlegen gar nicht so sinnig - entweder ein sani ist gleich in der nähe weil man ja geschlossen im team angreift bzw verteidigt und heilt sofort in den ersten paar sekunden oder gar nicht - was brauch ich ne killcam die dafür da sein soll irgend einem auf der anderen seite der map zu zeigen wo gerade ein mitspieler niedergestreckt wurde? soll man jetzt minutenlang auf eine wiederbelebung hoffend dumm rumliegen? da doch lieber respawn nach 30 sekunden

und killcam ist an sich blöd - es nimmt dem spiel für meinen geschmack recht viel spaß wenn man jedes mal sieht wo der gegner steckt

Klingt doch garnicht so uninteressant die Sache. So in der Form war das - glaube ich - auch noch nicht da.

Ich denke mal, das wird man man serverseitig dann abstellen können. :confused:

Zurück