• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 3 massive Probleme

tripi86

NPC
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Community


Habe folgendes Problem mit dem Spiel Far Cry 3:

Nach ca. 5min fängt das Spiel zu ruckeln an (ca 20Fps gemessen mit Fraps) das dauert dann so ca. 2-3min oder bis zb ne schießerei vorbei ist dann läufts wieder flüssig weiter (ca. 60fps)

Meine Einstellungen:
Alles auf Ultra
1680er Auflösung (Monitor schafft nicht mehr)
Sichtweite 80
MSAA auf 4x (auf 2x runterstellen bringt auch keine änderung)

Beide GPUs laufen dann so ca. auf 80°C und ca. 90% auslastung (MSI Afterburner)

Hier mein System

i7 2600k nicht übertaktet
2x Zotac GTX 580 AMP2 3GB (auf Referenztakt runtergetaktet mit Afterburner)SLI
16GB DDR
1050Watt Corsair
ASUS Z77 Sabertooth
256 Samsung SSD
2TB HDD
viele Kühler usw nichts verdreckt

310.70 NVIDIA Treiber
Windows 8 Enterprise Evaluation

Änderung des SLI Profils via NvidiaInspector hat auch nichts gebracht

Bitte helft mir ....

Danke im vorraus
 
Kanns Du mal mit nur einer GTX 580 testen? Evlt. liegt es ja eben am SLI, also dass das Spiel damit noch Probleme hat
 
Zurück