• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Einstellungen

Das Gras und die Wassereffekte sind sehr gelungen auf max. Settings

Ich find, dass es sogar auf minimalen Details ziemlich ansehnlich ausschaut. Sieht natürlich teils große Unterschiede zu den MaxSettings, aber tjo. Sieht trotzdem fein aus. Ich freu mich drauf.

Was die Beleuchtung angeht, erkenne ich auf den Bildern keinen Unterschied.

Ich find die Farben irgendwie seltsam, vor allem das Grün. Wie im Comic oder so... Aber vielleicht habe ich einfach zu viel von dieser ausgewaschenen grau-blau-Matsche von Battlefield 3 gesehen.

Ich find die Farben irgendwie seltsam, vor allem das Grün. Wie im Comic oder so... Aber vielleicht habe ich einfach zu viel von dieser ausgewaschenen grau-blau-Matsche von Battlefield 3 gesehen.

Jup. Denn bereits Far Cry 1 setzte auf diesen Effekt bzw. auf diese Farbintensität. Ebenso übrigens wie Crysis 1, was auch stellenweise sehr farbintensiv ist. Ist aber Geschmackssache, mir gefällts. Ich bin der Meinung, es muss einfach zum restlichen Setting passen. So wie die Farbgebung bei BF3 (für mich) stimmig ist, ist es hier bei FC3 mMn auch.

Grüße

Passt doch, find ich. Die Karibik ist ja auch nicht grau-blau-Matsche, sondern sehr farbintensiv und schön bunt.

die unterschiede sind ja sehr gering! Imgrunde genommen verbessert sich von min auf max nur die Beleuchtung und es werden objekte/flora auch weiter weg deutlich dargestellt.

Zurück