• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Entwickler fürchten Konkurrenz durch Call of Duty: Black Ops 2 nicht

CoD und Konkurrenz ?
Ach... Die Gamer-Gemeinde ist für jede Abwechslung im Shooter-Genre dankbar, da wird FC3 keine Angst haben müssen.
 
Unter dem Artikel ist eine Bilder Galerie und wenn man sich durchklickt bis zum 10ten Bild, dann sieht man vermutlich eine AK (Ironsight). Ganz ehrlich wüsste ich nicht das die Galeire zu far Cry3 gehöre, würde ich denken das ist ein Bild von Call of Duty Nr. 120. Ganz ehrlich ein Shooter soll nur peng peng machen und durch eine tolle Story hervorstechen. Naja bei Cod gibt es reichlich peng peng aber ganz ehrlich vom Hocker hat mich das nicht gehauen. Aber Black Ops 1 war doch ganz interessant.

Gruß
 
immer dieses kleinkarierte Denken und ich hasse es mittlerweile, wenn ich Publisher/ Hersteller an CoD (Battlefield 3) orientieren und dadurch die eigene Spielemarke "kaputt" machen.
Ich finde es gut, daß UbiSoft die "Konkurrenz" nicht fürchtet und ich ein völlig anderes Spiel spiele statt dieses CoD-Geflame in fremden Spielen.

Außerdem habe ich es satt, Einheitsbrei spielen zu müssen, weil jeder denkt, daß ihre Spiele wie CoD sein müssen, damit die Verantwortlichen angeblich mehr Beachtung bekommen bzw. absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Artikel ist eine Bilder Galerie und wenn man sich durchklickt bis zum 10ten Bild, dann sieht man vermutlich eine AK (Ironsight). Ganz ehrlich wüsste ich nicht das die Galeire zu far Cry3 gehöre, würde ich denken das ist ein Bild von Call of Duty [...]

Gruß

Wie soll eine AK schon aussehen, was micht stören würde wenn man auf dem PC so ein Sitchfeld hat und man das nicht ändern kann, denn das wäre dann wie CoD (da kann man es wenigstens mit Software von Dritten ändern.
 
Also wenn ich mich zwingend zwischen Black Ops 2 und Far Cry 3 entscheiden müsste, dann würde ich auch Far Cry 3 nehmen. Ich mag einfach Spiele mit offeneren Welten und spielerischen Freiheiten mehr.
 
immer dieses kleinkarierte Denken und ich hasse es mittlerweile, wenn ich Publisher/ Hersteller an CoD (Battlefield 3) orientieren und dadurch die eigene Spielemarke "kaputt" machen.
Ich finde es gut, daß UbiSoft die "Konkurrenz" nicht fürchtet und ich ein völlig anderes Spiel spiele statt dieses CoD-Geflame in fremden Spielen.

Außerdem habe ich es satt, Einheitsbrei spielen zu müssen, weil jeder denkt, daß ihre Spiele wie CoD sein müssen, damit die Verantwortlichen angeblich mehr Beachtung bekommen bzw. absetzen.

Genauso geht es mir auch. Erst recht wenn ich Resident Evil 6 mit meinen Bruder spiele. Bei diesen Genre kommt das umso dämlicher rüber.

Also wenn ich mich zwingend zwischen Black Ops 2 und Far Cry 3 entscheiden müsste, dann würde ich auch Far Cry 3 nehmen. Ich mag einfach Spiele mit offeneren Welten und spielerischen Freiheiten mehr.

Ich muss dir mal wieder rechtgeben. Ich bin auch ein Fan von offenen Welten. Ich mochte auch schon den zweiten Teil, nur wurde der nach einiger Zeit langweilig. Ich bin mir aber sicher, dass der dritte Teil besser sein wird. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :X
 
Also wenn ich mich zwingend zwischen Black Ops 2 und Far Cry 3 entscheiden müsste, dann würde ich auch Far Cry 3 nehmen. Ich mag einfach Spiele mit offeneren Welten und spielerischen Freiheiten mehr.

Dito!

Da gibts auch wirklich nichts wovon sich Ubisoft fürchten muss :) Far Cry 3 hat einfach mehr zu bieten!
 
Im Shooter-Segment gibt es für mich in den nächsten 12 Monaten eh nur zwei wirklich interessante Titel:
"Far Cry 3" und "Crysis 3". Alles andere ist für mich eine spielerische Zwangsjacke.
 
Zurück