• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Blood Dragon - Gerüchte um Spinoff und DLC zum Insel-Shooter

Hi,

hier wird wieder ein neues DLC auf den Markt geworfen, ohne das der Rest des Spiels überhaupt funktioniert, die Rede ist hier vom Multiplayer.
Im Mulitplayer sind aktuell ca 250 - 350 Spieler online und das für ein Spiel was gerade mal 1/4 Jahr auf dem Markt ist. Wir sind jetzt bei Patch 1.05 angekommen und es hat sich nichts geändert im Multiplayer.
Naja wer mal Zeit hat kann sich ja mal ein paar Threads im UBISOFT Forum durchlesen, kann wirklich interessant und unterhaltsam sein.
Ich hatte mir FC3 wegen de Multiplayer geholt - hatte damals bei FC2 ettliche Stunde damit verbracht, aber was hier auf dem Markt geworfen wurde, naja ich möchte dazu nichts sagen.
Mein Fazit nach Far Cry 3 - Ich werde mir kein Spiel von UBISOFT mehr kaufen, der Support ist schlecht und die Programmierqualität in Sachen Multiplayer ist ebenso grottenschlecht.
Allerdings kann man nicht alles schlechtreden-der Singleplayer ist wirklich gut, nur den spielt man halt einmal durch und dann ist gut. Es wäre besser gewesen das Spiel ohne Multiplayer auf den Markt zu bringen, dann wären viele Spieler nicht so verägert.

Grüße
Indy

Zurück