• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: 15 Minuten Gameplay mit Entwickler-Kommentar von der PAX Prime in Seattle

Ich hoffe, die ändern noch die Palmen und Blätter usw. die sind komplett statisch und bewegen sich nicht wenn man mit dem Auto dagegen fährt oder dagegen läuft, aber wie wollen die das machen, dazu müssten die ja die ganzen Sachen neu Modelieren... mhh
Und die weisen Markierungen stören mich wie sau.

Sonst sehr gut :)

Kommt mir das nur so vor oder läuft der wie auf Schienen ?
Von der Beleuchtung her erinnert mich das frappierend an FarCry.

Hat da wer Assassins Creed gerufen? :-D

Sieht - für mich - echt nett aus, mal schauen, ob ich's mir hole....kann ja nicht mein ganzens Geld für die noch kommenden Videospiele rausschmeißen ;D

MfG Fireball8

Gibts schon wieder keine Außenansicht bei den Fahrzeugen ? Das hat mich schon im zweiten Teil gestört.

Hat da wer Assassins Creed gerufen? :-D

Sieht - für mich - echt nett aus, mal schauen, ob ich's mir hole....kann ja nicht mein ganzens Geld für die noch kommenden Videospiele rausschmeißen ;D

MfG Fireball8

Ich schau mir diese ewig langen Gameplayvideos garnicht mehr komplett an.Ich will überrascht werden und nicht Monate vorm Release schon 80 % des Spiels durch Videos kennengelernt zu haben.
Was mir auffällt........boaah...........ganz schön bunt.Nich farbig....BUNT. :B Irgendwie total unnatürlich übertriebene Farben.
Kann auch täuschen aber irgendwie siehts komsch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber ein buntes Far Cry oO. Mir ist das alles ein bisschen zu knallig. Ich muss sagen, dass mich die Grafik nicht so vom Hocker gerissen hat wie der erste oder zweite zum Releasezeitpunkt. Ich hoffe, dass es nur an der Konsole liegt. Will ja nicht meckern, wundert mich irgendwie nur ^^ Spiel wird denke ich dennoch ein gutes :-D

Hab jetzt auch nur ein paar Minuten reingeschaut. Aber was ich da gesehen hab, gefällt mir optisch schon ganz gut.
Aber stimmt schon: Die Sättigung (?) ist ziemlich hoch. Also alle Farben wirken SEHR kräftig. Das grüne Gras ist nicht nur grün, es ist knallgrün. :-D

Außerdem trägt der Spieler seine Hand schon wieder direkt unterm Kinn. :B :-D

Aber insgesamt sieht es gut aus. :)

Hab jetzt auch nur ein paar Minuten reingeschaut. Aber was ich da gesehen hab, gefällt mir optisch schon ganz gut.
Aber stimmt schon: Die Sättigung (?) ist ziemlich hoch. Also alle Farben wirken SEHR kräftig. Das grüne Gras ist nicht nur grün, es ist knallgrün. :-D

Außerdem trägt der Spieler seine Hand schon wieder direkt unterm Kinn. :B :-D

Aber insgesamt sieht es gut aus. :)
Vielleicht kommt das auch nur wegen dieser einen Sequenz, wo der Alter Ego diesen Pilz-Rausch bekommt ? :B

Sieht extrem cool aus, gameplaymäßig ähnlich wie der Zweite mit mehr Abwechslung/Content, spannenderem Setting, cooleren Features... Ich fand Far Cry 2 einfach super, vor allem wegen dieser gewissen Authenzität die erzeugt wurde, indem alle Aktionen des Spielers (heilen, ins Auto steigen etc.) so gut aus der Ego-Perspektive animiert waren.
Diese Funktürme fallen da zwar ein bisschen raus, machen aber optisch und atmoshpärisch trotzdem viel her, hat mir schon bei AC gut gefallen :-D

Ich warte mal auf die Tests und wenn man auch sonst soviel in der Spielwelt zu tun bekommt wie im Video wird das auch unabhängig von Story usw. gekauft :)

oh man... in diesem Video sieht man mal wieder das es nur wenige Shooter (zB Stalker gibt wo man auch mal die Waffe ausser handlegen kann.
man klettert irgendwo rauf und ständig is die waffe im weg um die aussicht zu geniessen

Zurück