• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FAR CRY 2

pucki123

Spiele-Novize/Novizin
So heute wollte ich ma wieder FC2 installieren. wenn ich es starte kommt dass ich es aktivieren muss. Hab auch den CD key eingegeben, dann auf weiter nun kommt das die maximalen registrationen mit dieser Seriennummer durchgeführt wurden :S
(dass spiel wurde auf meinem alten PC aktiviert aber der hatte einen Festplattencrash :pissed: und auf dem meiner Freundin...) wie kann ich es wieder aktivieren???

pucki123 am 01.02.2009 11:56 schrieb:
So heute wollte ich ma wieder FC2 installieren. wenn ich es starte kommt dass ich es aktivieren muss. Hab auch den CD key eingegeben, dann auf weiter nun kommt das die maximalen registrationen mit dieser Seriennummer durchgeführt wurden :S
(dass spiel wurde auf meinem alten PC aktiviert aber der hatte einen Festplattencrash :pissed: und auf dem meiner Freundin...) wie kann ich es wieder aktivieren???
Gibt da nicht so ein Revoke-Tool?

ja dass gibts blos wenn ich es einsetze kommt auf diesem PC ist kein FC2 installiert...
naja dann zogg ich halt COD4

pucki123 am 01.02.2009 12:43 schrieb:
ja dass gibts blos wenn ich es einsetze kommt auf diesem PC ist kein FC2 installiert...
naja dann zogg ich halt COD4

Hast du schon einmal die Kundenhotline angerufen oder eine E-Mail an die Firma verschickt?

Leertaste am 01.02.2009 12:10 schrieb:

ich selber haße das wenn man es in internet aktivieren muss
dieses kann man aber umgehen....... schaue mal auf Link entfernt
denn da habe ich was gefunden

grins .....

Edit DJ: Nein, Links zu solchen Seiten gibts hier nicht.

Würd mal beim Support Center von UBI nachfragen. Die sind wenigstens auf Zack und geben auch mal gute Antworten bzw. den FC2 Faq anschauen, bzw. den FC2 eintrag aus der Registry löschen!

Leertaste am 01.02.2009 12:10 schrieb:

Das RevokeTool bringt aber nur was wenn man das vor der "Deinstallation" durchführt - ergo, bei nem Festplattencrash nicht gut möglich.

Zurück