• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 2: Langjährige Fan-Theorie offiziell von Ubisoft bestätigt

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Langjährige Fan-Theorie offiziell von Ubisoft bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 2: Langjährige Fan-Theorie offiziell von Ubisoft bestätigt
 
Far Cry 1 spielte im Jahr 2025? :O
 
Hmm, diesen Info wurde mir komplett vorenthalten. Ich will mein Geld zurück.
 
Far Cry 1 spielte im Jahr 2025? :O
In Punkto Waffentechnik, Fahrzeuge und diverse Assets würde ich die Insel dann als altertümliches Museum vernorden. ;)

D.H. die Waffentechnik für die Levelgrenzen war ganz weit vorraus, da war man schneller Tod als das man etwas mitbekommen konnte. :-D
 
Ha! Ich mochte eigentlich immer die Theorie, dass der Schakal eine Manifestation der gespaltenen Persoenlichkeit des Spieler Charakters ist. So Fight Club Style.

Naja, whatever.
 
Für mich wirkt der Junior in FC6 wie Vaas als Kind. Ist aber von meiner Seite reines Spekulatius.
 
Zurück