• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 1 startet unter Vista nicht.

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
32
Hi.

Hab mir mal wieder Far Cry 1 installiert und wollte spielen aber es Startet nicht. Der bildschirm bleibt einfach schwarz und es Passiert nichts. Ich seh noch nicht mal was von den Logos. Patch 1.4 ist installiert und im Kompatibilitätsmodus gestartet. hilft leider alles nicht.

Hat jemand eine ahnung was man da machen kann?
 
Ich hab es auf meinem Vista-32 bit installiert und nur Patch 1.1 installiert. Lief ohne Probleme und war erst vor gut 1 Jahr.

Besitze die Version, die nach einer Woche in den Läden wieder ausgetauscht wurde.. =) Welche hast du (Pyramide?)? Ist da evtl. schon ein Patch drauf?
 
Solon25 am 29.03.2009 21:59 schrieb:
Ich hab es auf meinem Vista-32 bit installiert und nur Patch 1.1 installiert. Lief ohne Probleme und war erst vor gut 1 Jahr.

Besitze die Version, die nach einer Woche in den Läden wieder ausgetauscht wurde.. =) Welche hast du (Pyramide?)? Ist da evtl. schon ein Patch drauf?

Ich hab die 5CD Thailand Version ^^ Ich hab aber auch Vista 32 Bit. Ich werds einfach mal mit Patch 1.1 versuchen.
 
Zurück