• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fantastic Four: Hat Marvel endlich seine Sue Storm gefunden?

Ich mag die Marvel Filme sehr. Würde mich sogar als kleinen Fan bezeichnen. Aber die Fantastischen Vier werden nicht funktionieren.

Es liegt einfach an den Fähigkeiten. Die werden immer albern aussehen. In den andern drei Filmen waren gerade das Ding und Reed Richards Fähigkeiten die einfach nur seltsam wirkten, Anorganisch trifft es wohl am besten.

Was in einem Comic oder Animee funktioniert klappt nicht auch in einem Realfilm.
 
Ist auch kein Zufall das sämtliche Filme an den Kinokassen nicht gerade erfolgreich waren. Egal welche Verfilmung man da auch nimmt. Ich kenne 3, die 2 mit Jessica Alba und den neueren... die Filme waren alle auch nicht sonderlich gut. Aber ja die Fantastic Four funktionieren einfach nicht im Kino, find übrigens auch die Comics nicht besonders. Insgesamt sind die Figuren einfach zu eindemensional und uninteressant.

Vanessa Kirby find ich aber übrigens ziemlich gut. Würde auch optisch gut passen. Glaub ich aber nicht dran. Kirby geht grad ganz schön Steil in Hollywood. Die kann teuer werden. Glaube nicht das man so "bekannte" Gesichter wirklich nimmt, da man das meiste Budget sicher nicht für die Darsteller ausgeben will. Durch Mission Impossible und dann Pieces of a Woman (mit Oscar Nominierung) und demnächst ner großen Rolle für Ridley Scotts Napoleon der ganz dick aufgeblasen wird, wird Kirby einiges an Gage kosten... denke da geht man doch eher günstigere Wege. Ich glaube auch nicht das Kirby jetzt sagen würde "oh wow, ja die rolle nehm ich für Lau" auch Darstellerinnen wie sie wissen das die letzten F4 Filme nicht besonders gelaufen sind. Da wird sie sich das risiko eines Karriereknicks durch einen schwachen Film entsprechend bezahlen lassen.

Ne wird jemand anderes. Eher eine junge Frau die noch nicht so sehr bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück