• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans enttäuscht und wütend - Entwickler entschuldigt sich für Katastrophenspiel

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Fans? Wieviele Leute haben das überhaupt noch gespielt weltweit - 50?
 
Die Überschrift ist etwas irreführend, da sich Fans garnicht dazu geäußert haben. Es wird lediglich vom Entwickler spekuliert, wie sich Fans fühlen.
 
Was für Fans? Das Spiel hatte doch schon zu Release kaum 1000 Spieler gleichzeitig online bekommen. Niemand wollte das, niemand konnte damit was anfangen und dank nicht vorhandenen Marketing, wussten viele nicht mal, dass das Spiel überhaupt existiert.
 
Was für Fans? Das Spiel hatte doch schon zu Release kaum 1000 Spieler gleichzeitig online bekommen. Niemand wollte das, niemand konnte damit was anfangen und dank nicht vorhandenen Marketing, wussten viele nicht mal, dass das Spiel überhaupt existiert.
Hier geht es wohl eher um die Fans von Platinum Games als von Babylons Fall.
 
Schlechte Qualität muss auch dementsprechend abgewadscht werden. Was hat sich Platinum Games denn erhofft? Die haben es mit Sicherheit kommen sehen.

Das Spiel sah nicht nur Platinum-typisch furchtbar aus, es hatte auch Platinum-untypisch ein schlechtes Kampfsystem. Ich war entsetzt als ich die Demo gespielt habe. Das Kämpfen hat einfach kein Spaß gemacht.

Ich spiel gerade Godfall. Hat auch nicht die besten Bewertungen gekriegt. Aber ich hab grad großen Spaß damit, weil das Kampfsystem geil ist. Sowas kann ein Spiel dann schonmal für mich tragen.

Ich kann nur hoffen dass Platinum sich wieder fängt, und am besten einen großen Abstand von Service-Games hält
 
Schlechte Qualität muss auch dementsprechend abgewadscht werden. Was hat sich Platinum Games denn erhofft? Die haben es mit Sicherheit kommen sehen.

Das Spiel sah nicht nur Platinum-typisch furchtbar aus, es hatte auch Platinum-untypisch ein schlechtes Kampfsystem. Ich war entsetzt als ich die Demo gespielt habe. Das Kämpfen hat einfach kein Spaß gemacht.

Ich spiel gerade Godfall. Hat auch nicht die besten Bewertungen gekriegt. Aber ich hab grad großen Spaß damit, weil das Kampfsystem geil ist. Sowas kann ein Spiel dann schonmal für mich tragen.

Ich kann nur hoffen dass Platinum sich wieder fängt, und am besten einen großen Abstand von Service-Games hält
Ich denke, dass das eher von square enix als Platinum Games ausging. Können sie so natürlich nicht sagen.
 
Schlechte Qualität muss auch dementsprechend abgewadscht werden. Was hat sich Platinum Games denn erhofft? Die haben es mit Sicherheit kommen sehen.

Das Spiel sah nicht nur Platinum-typisch furchtbar aus, es hatte auch Platinum-untypisch ein schlechtes Kampfsystem. Ich war entsetzt als ich die Demo gespielt habe. Das Kämpfen hat einfach kein Spaß gemacht.

Ich spiel gerade Godfall. Hat auch nicht die besten Bewertungen gekriegt. Aber ich hab grad großen Spaß damit, weil das Kampfsystem geil ist. Sowas kann ein Spiel dann schonmal für mich tragen.

Ich kann nur hoffen dass Platinum sich wieder fängt, und am besten einen großen Abstand von Service-Games hält
Gerade das Gegenteil ist der Fall, Platinum Games haben gesagt, dass es keine Auswirkungen auf ihre Strategie hat und man auch weiterhin auf Live Service Spiele setzt.
 
hmm....manchmal macht man doch zuwenig werbung anscheinend ;)....ich habe von dem spiel noch nie was gehört.
 
Zurück