• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fan-Theorien waren alle falsch: Das ist die wahre Identität von Marrok in Star Wars Ahsoka

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Starkiller zählt nicht mal mehr zum Kanon und Ezra wäre nicht zu erklären gewesen, da Ezra ja dort ist wo auch Thrawn ist - wo man ja offenbar gar nicht hinkommt. Man darf hier lobend anerkennen, dass die Serie hier nicht mehr aus einer Figur macht als sie ist, nur weil sie eine Maske trägt. Sicher ist da noch was möglich im Verlauf der nächsten Episoden, dass sich heraus stellt, dass er nur ein Klon war oder eine Art Beschwörung durch Hexerei, aber grundsätzlich war das relativ gut gelöst.

Mit Marrok ging keine Erwartungshaltung einher, dass er jemand wichtiges wäre, so wie das bei Snoke in Episode 7 und 8 gemacht wurde, so dass dieser Abgang dann doch recht passend war.
 
Zurück