• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Falscher Windows XP key oO

Volcom

Hobby-Spieler/in
hallo,
ich bin am verzweifeln , ich hab vor einer weile meinen pc formatiert und alles neu aufgesezt , zu guter lezt wollte ich dann noch endgültig mich bei windows registrieren ,ja , aber mir wird wenn der aktivierungskey bzw poduktkey registriert werden soll das er falsch is :o sonst ging er ja auch immer :(( habt ihr da ratschäge was ich machen kann weil ichs schon 1000 mal versucht habe :/

gruss

Volcom am 26.08.2005 15:39 schrieb:
hallo,
ich bin am verzweifeln , ich hab vor einer weile meinen pc formatiert und alles neu aufgesezt , zu guter lezt wollte ich dann noch endgültig mich bei windows registrieren ,ja , aber mir wird wenn der aktivierungskey bzw poduktkey registriert werden soll das er falsch is :o sonst ging er ja auch immer :(( habt ihr da ratschäge was ich machen kann weil ichs schon 1000 mal versucht habe :/

gruss
du hast 2 keys:

den einen zum installieren, der MUSS gehen. der code steht auf der packung deines windows. den anderen key zum AKTIVIEREN. letzterer hängt von den bei dir eingebauten teilen ab, der wird also neu erstellt, wenn du was am PC änderst. geh online und lass automatisch aktivieren. wenn das nicht geht, dann ruf die kostenlose hotline an.

unpluged am 26.08.2005 15:43 schrieb:

:confused: , wo ist denn der andere Post?

Kann man den Key eigentlich aufheben und bei einer Neuinstallation wieder verwenden? Oder muss man immer einen neuen beantragen?

ich98 am 26.08.2005 15:54 schrieb:
unpluged am 26.08.2005 15:43 schrieb:

:confused: , wo ist denn der andere Post?

Kann man den Key eigentlich aufheben und bei einer Neuinstallation wieder verwenden? Oder muss man immer einen neuen beantragen?
das hab ich doch grad erklärt... :rolleyes:

der key hängt mit den verwendeten teilen zusammen, wenn du also NIHCTS veränderst müßte der gleiche key funktionieren, ansonsten nicht.

da das aktivieren aber kein akt ist braucht man sich den key nicht extra zu notieren. wie oft installiert man denn neu? 2-3 mal im jahr? dann ruft man halt kurz die hotline an, ist doch kein problem.

und dann muss ich dennen nur sagen es sind neue teile in meinem pc und ich brauch für windoof den aktivierungskey und dann bekomme ich den :O

Volcom am 26.08.2005 17:27 schrieb:
und dann muss ich dennen nur sagen es sind neue teile in meinem pc und ich brauch für windoof den aktivierungskey und dann bekomme ich den :O
Erstmal landest du bei einer Computerstimme. Da gibst du den Key an (per Telefontasten), der im Aktivierungsbildschirm angezeigt wird. Dann bekommst du den Aktivierungskey vom Computer durchgesagt. Du brauchst also garnichts sagen.
Mit einem Micrisift Mitarbeiter wirst du erst dann Verbunden wenn die automatische Aktivierung nicht funzt. Das passiert aber nur wenn du innerhalb weniger Tage zig mal dein System neu aufsetzt.

Volcom am 26.08.2005 18:01 schrieb:
kleiner konnten die den key auch nich machen :/
Joa :-D
Am besten das überflüssige Gefassel mit # überspringen dann geht die Aktivierung per Telefon auch recht fix.

Zurück