Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Erläuterung dazu: Cool'n'Quiet taktet den Prozessor automatisch runter, wenn er nicht ausgelastet wird. Bei den Athlon 64 wird er vom Standardtakt auf eben diese ~ 1000MHz runtergetaktet.
Nein in Spielen is alles ok, hatte nur mal alles checken wollen und bin zufällig auch den Core Speed gestoßen.
Komisch.,...
also ich hab mal ne email an den support von AMd geschrieben.. da ich eben extra nochmal ins bios bin und C'nq definitiv ausgemacht hab bzw deaktiviert war.
Bin man gespannt woran es liegt.....
Nein in Spielen is alles ok, hatte nur mal alles checken wollen und bin zufällig auch den Core Speed gestoßen.
Komisch.,...
also ich hab mal ne email an den support von AMd geschrieben.. da ich eben extra nochmal ins bios bin und C'nq definitiv ausgemacht hab bzw deaktiviert war.
Bin man gespannt woran es liegt.....
Stell mal unter Energieverwaltung ( Auf dem Desktop-rechtsklick-eigenschaften-bildschirmschoner-energieverwaltung)Desktop als Schema ein. wenn das Prob weiterhin besteht nochmal melden...