• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Falsch gebrant oder liegts am Autoraio !?

Erstmal mahlzeit leute =)

also, mein Problem:

ich liebe musik und ich habe mir in mein auto eine schöne anlage eingebaut und mir vor 2 jahren auch ein gutes clarion radio gekauft,... dessen preis ich lieber nciht nenne -.-
naja, egal. Also wenn ich CDs brenne, mp3 cds habe ich oft das problem das einzelne lieder garnicht abgespielt werden können und das radio abstürzt, es sind immer die gleichen lieder und ich habe mich mal durchgegooglet und bin auf iso 9660 gestoßen, also brennstandarts und so... ich habe vermutet das es an der tracklänge liegen könnte und wollte mal fragen ob vorab schon einer eine lösung hat ?!
Wie gesagt, die tracks spielen nicht ab, das radio "stürzt ab"
habe auch schon versucht nur mit 8x zu brennen und jetzt stelle ich grade eine cd zusammen mit den gleichen liedern und verkürze die trakcnamen auf 8 zeichen (laut iso 9660 lvl 1)

aber naja, be 300 liedern nicht grade eine lustige sache, daher wäre ich für tipps, hilfen, für alles dankbar

brenn mal testweise nur ein paar lieder, unter denen auch die "bösen" lieder sind. vlt. kommt das radio nicht damit zurecht, wenn mehr als 256 dateien auf der CD sind?

dann schau mal, was für ein MP3-format die lieder GENAU haben, bei den eigenschaften., details, bitrate.

und sind vlt. sonderzeichen beim dateinamen oder den tags?

Zurück