• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

falsch formatiert jetzt geht nix mehr

XTA

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi
also hab meinen mp3 player formatiert, hab aber den fehler gemacht statt fat32 mit dateigröße default sonder mit dateigröße 64 kb foramtiert...

der rechner erkennt zwar noch dass ein massenspeichergerät angeschlossen ist gibt aber nen code 10 fehler heraus...neu foramtieren geht nicht da er weder im datenverwaltungsdienst noch mit hilfe einer software noch sonst wo angezeigt wird ...(außer eben im gerätemanager..)


ich habe betriebssystem vista 64...

so hoffe mir kann jemand helfen..
 
XTA am 05.06.2007 23:16 schrieb:
hi
also hab meinen mp3 player formatiert, hab aber den fehler gemacht statt fat32 mit dateigröße default sonder mit dateigröße 64 kb foramtiert...

der rechner erkennt zwar noch dass ein massenspeichergerät angeschlossen ist gibt aber nen code 10 fehler heraus...neu foramtieren geht nicht da er weder im datenverwaltungsdienst noch mit hilfe einer software noch sonst wo angezeigt wird ...(außer eben im gerätemanager..)


ich habe betriebssystem vista 64...

so hoffe mir kann jemand helfen..


kann man den player evtl. über den player selber irgendwie formatieren?
 
das hab ich vergessen zu erwähnen ... der player lässt sich seitdem nicht mehr starten (iaudio M3)

einschicken lohnt sihc nicht mehr da er schon älter als 2 jahre ist (und die mich in den saturn, da hab ichs gekauft, nicht mehr ähm sehr gerne sehen...)]

irgendwas in der festplatte läuft auch ... es rührt sich zwar nichts in windows aber man hört ein leises surren, woraus ich schließen würde dass ich es noch nicht gleich an die wand kloppen sollte...
 
Probier mal mit diesem Tool formatieren:
http://www.wintotal.de/yad/index.php?rb=35&id=3181
 
nein auch dieses programm erkennt es nicht...

hot noch jemand vllt ne idee???
 
Du könntest eine Mail an den Hersteller-Service schreiben und denen Dein Problem schildern. Vielleicht kennen die eine Lösung.
 
dab2212 am 06.06.2007 09:30 schrieb:
Du könntest eine Mail an den Hersteller-Service schreiben und denen Dein Problem schildern. Vielleicht kennen die eine Lösung.

erkennts das dingens im Bios als Wechseldatenträger? Also meim MB erkennt die Sticks und Player...

evtl. darüber formatieren!!!
 
dab2212 am 06.06.2007 09:30 schrieb:
Du könntest eine Mail an den Hersteller-Service schreiben und denen Dein Problem schildern. Vielleicht kennen die eine Lösung.

jo hab ich gemacht wart aber seit 2 tagen auf ne antwort....
 
hat nicht vielleicht sonst noch jemand ne idee???
 
Guten Tag

Wenn Sie aus Deutschland sind, schreiben Sie Bitte an folgende Emailadresse:

Info.de@cowon.com

Freundliche Grüsse
André Dütting
Sales Manager


(dumm nur dass ich an diese email es auch geschickt hatte mein problem....)

ich glaub die wollen mich verarschen....
 
Zurück