• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Falsch Bildgröße bei H.264 / Videoauflösung unterscheidet sich

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Falsch Bildgröße bei H.264 / Videoauflösung unterscheidet sich

Sooo hier bin ich mal wieder mit nem kleinen Problem:-D

Ich hab hier 2 Videos eines im H.264 und ein Dvix.
Das H.264 Vid will laut MediaInfo, "Eigenschaften", Virtual Dub und dem VLC Player 720x576 große Bilder beinhalten, das Dvix gibt an 1036x576 große zu beinhalten. wenn man ihre große aber vergleicht, also abspielt, sind beide gleichgoß...
Ich will auch das beide gleichgroß sind, da ich sie ineinander verrechnen möchte wie hier beschrieben:
http://8fd632c4.realfiles.net

Kann man das reparieren ohne neu berechnung der vids??

lg JASs
 
Zurück