• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Shelter: Bethesda und Warner Bros. legen Rechtsstreit bei

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: Bethesda und Warner Bros. legen Rechtsstreit bei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout Shelter: Bethesda und Warner Bros. legen Rechtsstreit bei

Die brauchen gar nicht zu schweigen. Es ist naheliegend, dass Warner eine Geldzahlung geleistet hat. Mehr wollte das sinkende Schiff Bethesda eh nicht.

Die brauchen gar nicht zu schweigen. Es ist naheliegend, dass Warner eine Geldzahlung geleistet hat. Mehr wollte das sinkende Schiff Bethesda eh nicht.

Bethesda sinkendes Schiff?

Hab ich was verpasst?Ob Wolfenstein,Dishonored,Fallout,The Elder Scrolls...wo sinken die?Allein bei Eso spiele ich mitsamt 6 meiner Freunde seit Release.Es kommen massig guter Inhalte und ganz im krassen Gegensatz zu dem Blizz MMO haben wir da immer noch richtig spaß.

Ich frag mich ernsthaft wo Bethesda am sinken ist...und btw Fallout 76 gefällt mir!Ich hätte zwar lieber einen Singleplayertitel gehabt als den MP Ableger aber von Schrott ist das Spiel weit entfernt.

Also,wo sinken die?

Also,wo sinken die?

naja, erwartest du etwas Sinnvolles von einem der so tut als wenn das Offensichtliche ganz schlimm sei?
Ich meine nicht mal Captain Obvious würde darauf hinweißen dass man sich Außergerichtlich auf eine Geldzahlung geeinigt hat

Zurück