• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Online: Interplay unterliegt im Rechtsstreit - Bethesda bekommt alle Rechte zurück

d*** sch*** ar*** f*** bethesda! will endlich ein fallout online!!!
dachte die hätten sich geeinigt???
 
d*** sch*** ar*** f*** bethesda! will endlich ein fallout online!!!
dachte die hätten sich geeinigt???

Sie dürfen die Lizens nicht mehr benutzen, nicht "kein Online Spiel veröffentlichen".

Ob es jetzt Fallout Online heisst oder Hetaros Erben ist doch wirklich egal oder nicht?
 
Komm mal wieder runter...es gab doch jetzt eine Einigung.
Ich hoffe Bethesda liefert ein Kracher ab, wie sie es mit Skyrim geschafft haben.
 
Online-Ableger mit häßlicher Grafik können mir gestohlen bleiben, der Einstellung des Projekts weine ich ehrlich gesagt keine Träne hinterher. Ich glaube es wäre eh gefloppt. In dem überhäuften MMO-Markt wäre der Titel wahrscheinlich untergangen. Für Fans wäre es auch nichts geworden, weil der Grafikstil irgendwie eher nach Disney aussieht.

Schade allerdings um Interplay. Ich würde mir wieder ein Fallout im Stil von den ersten beiden Teilen wünschen - die sind bis heute grandios.
 
Komm mal wieder runter...es gab doch jetzt eine Einigung.
Ich hoffe Bethesda liefert ein Kracher ab, wie sie es mit Skyrim geschafft haben.

Öhm, hm?
Also, soweit ich das jetzt verstanden habe, wird es kein MMO geben, also auch keinen Kracher. Die Entwicklung ist eingestellt.
 
Online-Ableger mit häßlicher Grafik können mir gestohlen bleiben, der Einstellung des Projekts weine ich ehrlich gesagt keine Träne hinterher. Ich glaube es wäre eh gefloppt. In dem überhäuften MMO-Markt wäre der Titel wahrscheinlich untergangen. Für Fans wäre es auch nichts geworden, weil der Grafikstil irgendwie eher nach Disney aussieht.

Schade allerdings um Interplay. Ich würde mir wieder ein Fallout im Stil von den ersten beiden Teilen wünschen - die sind bis heute grandios.
Ehm... entschuldigung, gibt es schon Gameplay davon? Gibt es Screenshots? Gibt es irgendeine genauere Info zu Qualität, Grafik oder sonst irgendetwas, womit man wirklich etwas anfangen könnte? Nein! Also kann man ein Spiel auch nicht bewerten. Klar, man kann eine Meinung haben, aber die sollte man auch richtig begründen können.
Ich finds schade, dass das Projekt eingestellt wurde.
 
Zurück