• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fallout new vegas import funktioniert nicht

Akela

NPC
Hi
Folgendes problem
hab mir grad Fallout new vegas aus Polen geholt (Nein ist keine Raubkopie). Natürlich gleich Instaliert, nachdem ich den produktkey eingegeben habe kam von stem folgende meldung

nicht verfügbar

Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen

hab steam dann mal auf polnisch eingestellt wo aber auch irgend eine fehlermeldung kam (leider ist mein polnisch unter 2 promille etwas schlecht von daher konnt ich es nicht lesen)

gibt es irgend eine andere möglichkeit das spiel zu starten oder hab ich die knete jetz in sand gesetzt?
dank euch schon mal für eure hilfe

"der Kaufvorgang" => hast Du es denn direkt bei Steam so eingeben wollen, oder hast Du es von DVD bei laufendem Steam versucht zu installieren?

Ansonsten kann es schon sein, dass im key ne Länderkennung dabei ist und es nicht geht mit einer osteuropäischen Version.

nein das spiel wurde ganz normal in polen gekauft und dann bei steam instaliert übers internet
ja aber selbst wenn es einen ländercode gibt kann ich den nicht irgendwie umgehen

Probier ma: Steam->Settings->Interface->Language English

und

Steam->Settings->Downloads+Clouds->Download Region UK-London

Vorher das Spiel deinstallieren und nach den Einstellungen neuinstallieren.

ne zeigt er die gleiche meldung an wie auf englisch
nin kumpel von mir meint das es an der ip liegt
da das wohl bei saints row2 unvut auch so wa das man es mit na deutschen ip nicht instalieren kann

Zurück