• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas 2 möglich nach Kauf von Bethesda durch Microsoft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas 2 möglich nach Kauf von Bethesda durch Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout: New Vegas 2 möglich nach Kauf von Bethesda durch Microsoft
 
Naja, wir haben gesehen wohin die Reise mit Fallout gegangen ist, Stichwort "Fallout 4" und "Fallout 76". Von kultigen Spielen wie "Fallout 3" und Fallout "New Vegas" kam man, nun ist es halt n Shize.

Da bin ich ja dann völlig entspannt, daß da mit Microsoft der Haufen nur noch größer wird, auch wenn da dann "New Vegas 2" draufsteht. :-D
 
Also ich fand " New Vegas " recht interessant gemacht .
War zwar ein wenig linear vom allgemeinen Ablauf des gesamten, gegenüber Megaton usw. aber dieses Western Epos kam gut rüber ! Ich mochte zb. sehr die Musik einlagen im Spiel, ein hauch Nostalgie unserer frühen Rockgeschichten - Western - Country !

Fand ein Song sogar so interessant das ich mir den Interpret erstmal ordentlich zusammgegoogelt hatte und mir rauf und runter angehört habe .

Meinetwegen kann der 2 Teil kommen mit guten Songs Ideen ;)
Ach ja, das Spiel sollte auch schon ordentlich werden vieleicht wieder mit den ganzen verschiedenen Banden usw.
 
Zurück