• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Wir packen die Power Armor Edition aus

Matthias Dammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Wir packen die Power Armor Edition aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Wir packen die Power Armor Edition aus

ich muss sagen Fallout hats drauf coole Special Editionen rauszuhauen, bei Fallout 4 der Pip-Boy und hier der Powerrüstungs-Helm.

Aber mir recht die normale Version (+ Steelbook, bei Amazon, ist aber ein anderes wie das in der Packung) die ich mir gegönnt habe heute (bzw. die Bestellung des SB gestern)

meine wurde heute versendet.. freu mich schon und wird zum glück hoffentlich pünktlich ankommen (ich bin ein fan von spielelose special editions)

die rdr2 coll mit der metalltruhe is auch ganz nett, schöne pokerkarten, puzzle uns grimkram. leider is die truhe selbst etwas kleiner als die geldschatulle von gta IV

Sry aber, dafür soviel Kohle? Der Helm sieht ziemlich billig aus wie ich finde. Den Sound hätten Sie auch weglassen können. Und die Tasche... Meine Güte sieht genauso billig aus. Schade.

Überlege mir noch das Spiel zu holen.

Für mich wäre der Helm nur ein ziemlich teuerer Staubfänger, der mich qualitativ auch nicht überzeugt . Auch diese Figuren sind nicht mein Ding.

Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht kaufen, weil mich ein Mehrspielermodus so gar nicht interessiert. Dann habe ich mir ein Beta-Let´s play angesehen und zack - da war´s - das Fallout-Sucht-Feeling. Durch das Ödland stapfen, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, einsacken, Blähfliegenfleisch und Kakerlakengeschnetzeltes mampfen und Ghule vermöbeln - unnachahmlich. Ich habe mich aber lediglich für die einfache digitale Version entschieden. Ich hoffe, dass ich auch als Solospieler meinen Spass haben werde.

Zurück