• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Weiterer Hinweis auf einen Release im Juli

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Weiterer Hinweis auf einen Release im Juli gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Weiterer Hinweis auf einen Release im Juli

ist Fallout 76 jetzt ein reines online spiel oder nicht?Wenn ja Dan bin ich raus

ist Fallout 76 jetzt ein reines online spiel oder nicht?Wenn ja Dan bin ich raus

Da kannst du dir erst am Montag sicher sein. Gibt momentan viele Aussagen, die allerdings allsamt nicht offiziell bestätigt wurden. Vom reinen Survival MMO ala Conan Exiles, Rust usw. (wobei diese Aussage weitestgehend revidiert wurde) bis hin zu Einzelspieler mit Mehrspieler Komponente (Ko-op) wird spekuliert. Bevor man jetzt also vorschnell urteilt einfach den Montag abwarten, dann haben wir die Gewissheit. :)

Bei Bethesda kann ich mir das gut vorstellen, dass sie ein Spiel ankündigen und auch gleich zeitnah veröffentlichen.

Größerer Fokus auf Survival und Aufbau des Ödlands? Das wäre ok für mich.
Ein wenig survival war es schon immer, wenn man die Lebensgefahr mehr betonen und den Schwierigkeitsgrad etwas anheben würde, wäre ich nicht abgeneigt.
Das würde stealth-Gameplay enorm wichtiger machen.

Das FallOut76 wirklich nur 20 Jahre nach dem Krieg spielt, das will ich nicht glauben.
Rassen wie die Supermutanten gäbe es dann vermutlich nicht.
Ich vermute eher, dass die Story starken Bezug auf Vault76 nehmen wird, dass dieser Vault eine Rolle spielt, aber das eigentliche Spiel wird aus irgendeinem Grund später stattfinden.

Sollte es diesmal einen optionalen Koop-Modus geben, wäre ich nicht abgeneigt.
Aber ich gehöre zu den Menschen, die ihr FallOut gerne mal etwas Modden. Im Koop wäre das schwierig.
Ich glaube aber nicht, dass Bethesda ihren Creation-Club und Bethesda-Mods ins Leben gerufen hat nur um das ganze System ein Jahr später mit FallOut76 wieder zu kippen.

Ich bin ein unverbesserlicher Fanboy und jedes FallOut (seit Teil 3) hat bei mir viele Hundert bis Tausende (!) von Stunden Spiel- und Lebenszeit gekostet.

Sofern mir nächste Woche nicht der Kinnladen auf den Tisch fällt und Bethesda eines meiner Lieblingsuniversen mit einem MMO zerstört, werde ich dann hoffentlich ab Ende Juli wieder vieeeel Zeit damit verbringen Basen zu bauen und die Welt zu erkunden.

Zurück