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Fallout 76: Wastelanders - Das große Update im Test

Matthias Dammes

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Ich verstehe nicht was jeder immer mit der technik hat. das teil läuft in 4k mit hohen einstellungen (/ ausser tex die sind ultra) mit 70 bis 90 fps. ohne irgendwelche probleme zu bereiten. gut das die uralte engine keine aufgenweide mehr ist, wissen wir schon seit längerem. aber hey, wenn ich mir da die textruren zb von ff7 remake ansehe sieht doch fallout fantastisch aus. und bei ff7 wird nicht über die texturen geschimpft.

klar f76 ist jetzt nicht der ultimative wahnsin, ich habs um m12 euro gekauft und für das geld gibts nix zu meckern.
 
FallOut1st mag überteuert sein, aber hat mir den Spielspaß an F76 noch vor Wastelanders zurückgebracht.
Endlich wie ein einsamer Überlebender durch die Welt reisen, versuchen zu überleben und dabei die Welt kennenlernen.
Die Art, wie dabei die Story erzählt wurde, hat das Gefühl der Isolation nur noch erhöht und mir echt gut gefallen.
Ich mag mein FallOut76
 
Also kurz gesagt: Das Spiel hat jetzt den Early-Access-Status erreicht. Mal im Ernst: Das ist ungefähr so, als würde ein Arzt versuchen, eine Leiche wiederzubeleben. Nach 100 schwachsinnigen Aktionen kommt jetzt ein Patch, der NPCs in Fallout zurückbringt - wow, ein wesentlicher Spielinhalt wurde nun hinzugefügt, und das schon 1,5 Jahre nach Release, der Hammer. Mich würde interessieren, ob Bethesda mit dem Spiel Geld einnimmt, oder ob es ein Verlustgeschäft ist. Bethesda sollte sich dringendst um eine neue Engine kümmern und sich wieder auf ein Single-Player-Fallout konzentrieren. Ich hatte vor Kurzem noch mal Fallout 4 mit allen DLCs durchgespielt, und es hat wieder richtig Bock gemacht. Danach noch mal an F76 rangetraut, nach einer Stunde wieder ausgemacht und deinstalliert - sorry, aber dieses Spiel hat mit der Fallout-Reihe in meinen Augen immer noch nicht viel zu tun.
 
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