• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Was passiert, wenn ihr euer Kopfgeld nicht bezahlt?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Was passiert, wenn ihr euer Kopfgeld nicht bezahlt? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Was passiert, wenn ihr euer Kopfgeld nicht bezahlt?

Das gesamte PvP System ist ein schlechter Scherz. Die hätten mal lieber PvE und PvP Server trennen sollen. Dann hätten sie wenigstens ein richtiges PvP System lassen können und nicht diesen Schwachsinn.

Das PvP System ist verdammt gut gelöst! Ein "0815 PvP" passt nicht ansatzweise zu Fallout! Außerdem kann Mann sicherlich irgendwann modden, was mit den Privatservern sicherlich interessant werden könnte. Sinnlose Abschlachterei wie in ARK kann auch kein Fallout Fan gebrauchen, deshalb verstehe ich diese Gejammer überhaupt nicht.

Das gesamte PvP System ist ein schlechter Scherz. Die hätten mal lieber PvE und PvP Server trennen sollen. Dann hätten sie wenigstens ein richtiges PvP System lassen können und nicht diesen Schwachsinn.
Sehe ich ähnlich, für PVE ist das aktuelle System gut,
Aber so ein richtiger "drecksau" PVP Server wo eben Spieler spielen die genau diese Herausforderung suchen wäre top.

Das PvP System ist verdammt gut gelöst! Ein "0815 PvP" passt nicht ansatzweise zu Fallout! Außerdem kann Mann sicherlich irgendwann modden, was mit den Privatservern sicherlich interessant werden könnte. Sinnlose Abschlachterei wie in ARK kann auch kein Fallout Fan gebrauchen, deshalb verstehe ich diese Gejammer überhaupt nicht.
Naja ich denke schon das auch das StandartPvP in Fallout passen würde, zb das MItspieler zu Raider werden dürfen die eben nichts besseres zutun haben als Leute zu bedrohen.
unterschiedliche Server mit unterschiedlichen Regeln (also PVP/PVE) wäre die bessere Option dann erreicht man mehr Geschmäcker denk ich.

Jaaa....verdammt gut....außer das es kacke ist.

Sry aber wir leben in einer post apokalyptischen Welt. Wie kann man nur drauf kommen dass ich die Zustimmung meines Gegenüber brauche um ihm eines drüber zu ziehen ?

Richtig kritisch wirds wenn man gegen besser ausgerüstete Spieker vorgeht. Bei normalem PvP hätte ich eine Chance durch das Überraschungsmoment. Hier eher nicht.

Das selbe gilt für Gruppenkampf. Wir können nur hoffen dass sie echte PvP Server einfügen.

Ich freu mich auf F76 aber PvP ist jetzt schon tot.

Sry aber wir leben in einer post apokalyptischen Welt. Wie kann man nur drauf kommen dass ich die Zustimmung meines Gegenüber brauche um ihm eines drüber zu ziehen ?
Weil's n Spiel ist, das eine breitere Masse ansprechen soll und nicht jeder Bock drauf hat, Angst haben zu müssen, beim pissen gemeuchelt zu werden?

und weil die Masse der Fans so breit ist, hat man sich entschlossen dies kleine Minderheit anzusprechen, die es vorzieht einem reinen Singleplayerspiel ein Multiplayergewand anzuziehen....

Gibts da keine unterschiedlichen Server, Privatspiel und dergleichen? Bei manch anderen Spielen kannst auch ein Spiel z.B. nur für dich und deine Freunde aufmachen.

Dieses System hat mit PvP nichts zu tun. Jegliche Taktik geht verloren. Wenn ich beschossen werde kann ich mich erstmal entspannt heilen und dann schauen wo der Gegner ist. So ist das PvP nicht mehr als eine Duellfunktion. Sinnlose Abschlachterei? Es passen gerade mal lächerliche 24 Spieler auf einen Server und die map ist 4x so groß wie die von Fallout 4. Man wird sowieso kaum Spieler treffen. Außerdem gibt es auch eine schnellreisefunktion und man kann Spieler meines wissens nach nicht mal komplett looten. Da hätte man dann schon ein richtiges PvP machen können. Schließlich ist es ein post apokalyptisches Szenario. Ich verstehe das Gejammer der Leute nicht die Angst haben alle 3 Tage mal einen Spieler zu treffen und dann eventuell zu verlieren... Ich denke mal Fallout 76 wird eh floppen. Diese öffentlichen Quests sehen selbst in den Videos schon super langweilig aus.

Warum macht man nicht so was wie den Passiv Modus bei GTA Online rein? Dann könnte jeder wählen was er lieber möchte

Hmm, wie kann man denn das Eigentum von anderen Spielern klauen?

Würde das auch funktionieren wenn ich nen Item von mir in nen Behälter lege (in der Spielwelt) und drauf warte das einer es rausnimmt? Wär ne tolle Sache im Kohle zu machen xD .

Ne die Truhe oder was auch immer ist save

Ich würde mich freuen wenn man selbst entscheiden könnte ob einem andere Spieler auf die Nüsse gehen können oder nicht. Bin lieber einer derjenigen der seine Ruhe haben will und die Quests lösen, NPC-Gegner beseitigen und looten und sich nicht mit irgendwelchen Gankern herumschlagen will.

Finde gut das die solchen "Subjekten"( Unmenschen) die andere " Messern" oder Team Beschuss ans Leder gehen :)
Die sollten sofort aus dem Match fliegen. Ohne Verwarnung!

Man hat echt das gefühl, das alle Irre werden.

Sollen sie doch einfach die Server trennen. PvP Server und Ponyhof Server.
Oder wie oben erwähnt einen Passivmodus einführen.
Dieses Spiel will ein Onlinespiel sein das viele Spielertypen anspricht, bietet aber anscheinend(!) nur langweiligen PvE Content und ein PvP System welches keinerlei Anreize bietet.
Das kann ja nur nach hinten losgehen...

Sollen sie doch einfach die Server trennen. PvP Server und Ponyhof Server.
Oder wie oben erwähnt einen Passivmodus einführen.
Dieses Spiel will ein Onlinespiel sein das viele Spielertypen anspricht, bietet aber anscheinend(!) nur langweiligen PvE Content und ein PvP System welches keinerlei Anreize bietet.
Das kann ja nur nach hinten losgehen...

Ganz Deiner Meinung!

Ich würde mich freuen wenn man selbst entscheiden könnte ob einem andere Spieler auf die Nüsse gehen können oder nicht. Bin lieber einer derjenigen der seine Ruhe haben will und die Quests lösen, NPC-Gegner beseitigen und looten und sich nicht mit irgendwelchen Gankern herumschlagen will.

Verstehe ich voll und ganz, trifft zudem auch auf mich zu, aber wenn das nunmal wesentliches Spielelement ist? Ich logge mich ja auch nicht in sagen wir Dota ein, um gemeinsam questen zu gehen...
Ich denke, das Grundübel vieler MMOs ist, dass sie zu viele Spielertypen und Spielweisen unter einem Dach zusammenbringen wollen.

Aber Bethesda ? WTF. Wozu einen Preload wenn der nicht funktioniert ? Ich habe den Preload mit über 40 GB gemacht. Wollte gestern abend rein und was ist ? Der lädt das Spiel nochmal von 0 auf neu runter ? Was soll das ? Wenn die Betafenster eh schon so eng sind noch so einen Quark ?

Zurück