• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Uhrzeiten für die Freischaltung - wann erfolgt der Start?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Uhrzeiten für die Freischaltung - wann erfolgt der Start? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Uhrzeiten für die Freischaltung - wann erfolgt der Start?

Als Fallout Fan der ersten Stunde werde ich um dieses Disaster vorerst einen Bogen machen.
Jedem dem die Serie wichtig ist, sollte das ebenfalls tun.

collectors is dann.. mal eben einlegen und 55gb updaten ^^

und als gamer und fan der ersten stunde würde ich KEINEN bogen drum machen

die server werden hoffentlich sowas von abkaken ich konnte das dreck-spiel noch immer noch nicht sauber deinstallieren

Komisch, bei mir ist nichts deinstalliert worden, heute Nachmittag, 3 Sekunden Aktualisierung, dann konnte ich spielen.
Hatte noch das Spiel von der letzten Betta drauf.

hab das Gane gestern von 19uhr bis 2 genüsslich gezockt.

der wichtigste Tipp für Neulinge ist direkt bei jedem Special auf gewichtsreduzierende Perks zugehen und ins Lager hauptsächlich „Bulk of RohstoffX-scraps umwandeln und mittels plastik bündeln“ einlagern. weil man die ggfs beim Tot liegen lässt.

PS an die Hater: ein Auest beschäftigt sich genau mit dem thema wieso man keine menschlichen npcs derzeit findet/oder vl doch „top of the world“ nicht vor lvl 20 hinschaun, ua deathclwas und maulmenschen^^

Zurück