• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Radiant-Quests aus Fallout 4 kehren zurück

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.173
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Radiant-Quests aus Fallout 4 kehren zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Radiant-Quests aus Fallout 4 kehren zurück
 
Juhu, die Radiant-Quests waren das beknackteste am Spiel...
 
Das spiel wird so ein reinfall werden. Ich freue mich schon auf die Jammerei hier im Forum von den Leuten die es sich gekauft haben.
 
ich freu mich aufs spiel und ebenso auf die Herrschaften, die bei release samt spielemagazine über rainbowsix gelästert haben.. nun is die neuausrichtung allerdeits beliebt
 
ich freu mich aufs spiel und ebenso auf die Herrschaften, die bei release samt spielemagazine über rainbowsix gelästert haben.. nun is die neuausrichtung allerdeits beliebt
Du meinst Multiplayer? Na die graben sich halt gegenseitig die Spielerschaft ab. Das freut dann die SP-Hersteller. Denn damit ist ein weiterer Konkurent in dem Bereich weg.
 
Das spiel wird so ein reinfall werden......

Das sind immer wieder Aussagen, über die ich schmunzeln muss. ;) Wer definiert denn, ob ein Spiel ein Reinfall wurde? Warum scheinen sich manche diebisch darauf zu freuen, dass Spiele ein Reinfall werden? Warum wird vieles eigentlich schlecht geredet, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht?
Ich kann mich noch an alte Zeiten erinnern, als viele das Spiel Anarchy Online schlecht redeten und letztlich läuft es jetzt seit 17 Jahren. In meiner aktiven Zeit gab es ständig Spieler, die den Untergang der Server prophezeiten und das ist bis heute nicht eingetreten. Das Gleiche kann man über Meridian59 oder Everquest sagen.
Sicher, sie erwirtschaften nicht die Gewinne eines Branchenprimus wie WoW, aber sie gewährleisten interessierten Spielern jede Menge Spielspaß.

Wer kein Interesse an Fallout 76 hat und es dämlich findet, kann es doch eigentlich getrost ignorieren. Wozu Senf angeben, wenn man daran kein Interesse hat? Irgendwie scheinen immer mehr Menschen ihre 5 Sekunden Aufmerksamkeit zu brauchen, um ihrer Existenz einen Sinn zu geben. Geht raus, trefft euch mit Freunden und tauscht euch über interessante Dinge aus. Aber lasst endlich die Miesmacherei und gebt unvoreingenommenen Spielern die Chance, sich ein eigenes Bild zu machen - ohne eure Störfeuer.

Zum Thema - ich als Fan von Fallout bin gespannt, wie sie es umsetzen. Mir geht es wie Felix Schütz, hatte eigentlich etwas anderes erwartet aber bin nun neugierig, was sie da zusammenbasteln. Wenn es am Ende nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann ist es halt so. Aber so ist das Leben in allen Bereichen, nicht nur beim Zocken. ;)
 
Wer kein Interesse an Fallout 76 hat und es dämlich findet, kann es doch eigentlich getrost ignorieren. Wozu Senf angeben, wenn man daran kein Interesse hat?
Oft sind es Fans die sich erst gefreut haben, die Entwicklungsrichtung aber einfach nicht mögen.
Normalerweise postet man nichts zu Dingen die einem völlig egal sind.

Wobei ... wenn ich da an Generation ADHS, talentbefreite YT Selbstdarsteller und Trolle denke ... bin ich mir da heute nicht mehr so sicher. :B
 
Aber das kann ich durchaus noch nachvollziehen, weil sie mit ihrer Enttäuschung irgendwohin müssen. Wobei ich auch da sagen muss, dass ich dieses "Ich habe 50 € bezahlt und will will will will will meinen Ananas-Erdbeer-Vanille Lolli!" auch überzogen finde. Wenn man es dann konstruktiv kritisiert ist es für mich okay. Aber heutzutage findet man sowas ja leider nicht mehr allzu häufig - siehe Deine Schlussbemerkung. ;)

Sich jedoch schon im Vorfeld, ohne ausreichend Informationen über das Spiel zu haben, kritisch oder schadenfroh über ein Spiel zu äußern, finde ich halt einfach nur befremdlich.
 
Zurück