• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Online-Spiel kommt auch bei Twitch nicht an Fallout 4 heran

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Online-Spiel kommt auch bei Twitch nicht an Fallout 4 heran gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Online-Spiel kommt auch bei Twitch nicht an Fallout 4 heran

Wenn man also kein richtiges Fallout und auch keine wirklich brauchbare Survival-Sandbox abliefert, interessiert sich die Community dafür nicht... ja wer hätte das nur erahnen können.

Die Wertungen sind auch bisher nicht sonderlich gut: https://www.metacritic.com/search/all/Fallout 76/results
Beim PC 61%, bei der xbox one 62% und bei der ps4 version sogar nur 49%... Das sind die Durchschnittswertungen da bisher.

Die Gamestar hat übrigens in ihrem Test auch nur eine Wertung von 60% gegeben.
Da gab's z.B. auch 8 Punkte abzug wegen: "Sehr viele technische Ungereimtheiten, Glitches, Bugs, KI-Aussetzer, fehlende Quest-Auslöser oder -einträge, die teils sehr wichtige Missionen unspielbar machen."

Das hat Bethesda wohl ordentlich verhauen ;)

Die Wertungen sind auch bisher nicht sonderlich gut: https://www.metacritic.com/search/all/Fallout 76/results
Beim PC 61%, bei der xbox one 62% und bei der ps4 version sogar nur 49%... Das sind die Durchschnittswertungen da bisher.

Da gab's z.B. auch 8 Punkte abzug wegen: "Sehr viele technische Ungereimtheiten, Glitches, Bugs, KI-Aussetzer, fehlende Quest-Auslöser oder -einträge, die teils sehr wichtige Missionen unspielbar machen."

Das hat Bethesda wohl ordentlich verhauen ;)

Nächstes Mal zahlt Bugthesda einfach mehr.

War abzusehen das es so kommt.

Wenn man glaubt das die Spieler heutzutage jeden Müll kauft nur weil da Bethesda oder EA oder Blizzard draufsteht muss man sich nicht wundern wenn ein das Spiel und die Community ein um die Ohren fliegt.

Mann kann nunmal nicht auf Scheisse Gold machen ohne sich die Finger schmutzig zu machen.

Aber ich habs ja gesagt zu sagen ist mittlerweile zu abgedroschen^^

Finde ich gut. Nicht weil ich etwas gegen das Spiel per se habe oder weil ich ihnen den Erfolg nicht gegoennt haette aber ich hoffe Bethesda lernt daraus die wichtige lektion, dass Single Player Titel eben vielleicht doch nicht so tot sind wie sie wahrscheinlich dachten un dass MP/Coop kein Allheilmittel fuer alles ist.

Wobei ich da auch die Gamestar kritisieren muß.
Im aktuellen Video über die Engine beharrt Fritz darauf das man kein Holz vom Boden aufsammeln kann, während hier gesagt wird das es geht (abgesehen vom Bäumefällen)
Wenn das fälschlich mit in die Wertung eingeflossen ist, dann danke !

Finde ich gut. Nicht weil ich etwas gegen das Spiel per se habe oder weil ich ihnen den Erfolg nicht gegoennt haette aber ich hoffe Bethesda lernt daraus die wichtige lektion, dass Single Player Titel eben vielleicht doch nicht so tot sind wie sie wahrscheinlich dachten un dass MP/Coop kein Allheilmittel fuer alles ist.
Ich denke F76 war/ist ohnehin ein vergleichsweise günstiger Versuchsballon um die Zeit zu überbrücken.

Man kann Holz einsammeln, aber der Holzstapel bleibt grafisch unverändert

war doch eh klar das es so kommt... nach 2monaten spielt es eh so gut wie keiner mehr. Ohne mods können die fans das was die für müll verkauft haben nicht mal fixen^^ Auch wenn das erst später kommt aber sicher mit gedanken money money zu machen...

nene Moden können die noch

allerdings müssen die, die mods im creacon club dann anbieten wo Bethesda ein Grossteil des geldes abgreift, aber das weist du sicher.

nene Moden können die noch

allerdings müssen die, die mods im creacon club dann anbieten wo Bethesda ein Grossteil des geldes abgreift, aber das weist du sicher.

ja das meine ich ja mit money money weiter können die eh nicht mehr denken... Aber ich bin mir sicher das die mods erst 2019kommen sollen? Zumindest hab ich das gelesen. Die paar mods wo jetz schon möglich sind mit tricks zähle ich mal nicht. Bis die richtigen mods laufen spielt es eh keiner mehr^^

Zurück