• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Framerate-Lock soll Speedhacks verhindern

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Framerate-Lock soll Speedhacks verhindern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Framerate-Lock soll Speedhacks verhindern

FPS lock in 2018... Für mich ein Schlag ins Gesicht für alle PC Spieler. War unsicher ob ich es mir kaufe oder nicht, aber das hat sich jetzt erledigt.

Ich bezweifle sehr, dass es sich hier um eine temporäre Lösung handeln wird.

Mich würde es in diesem Fall nicht stören, da ich bei PC und Laptop jweils nur 60Hz Display habe.

Hoffe selbst dass das nur ein temporärer Fix ist, was ich bei Bethesda aber bezweifle.

FPS lock in 2018... Für mich ein Schlag ins Gesicht für alle PC Spieler. War unsicher ob ich es mir kaufe oder nicht, aber das hat sich jetzt erledigt.

Ich bezweifle sehr, dass es sich hier um eine temporäre Lösung handeln wird.

Hätte Bethesda mal in eine neue Engine investiert, hätte man das Problem vermutlich nicht.

Immer noch herrlich, das die Spiel Geschwindigkeit sich clientseitig durch die FPS ändert. Mir ist schon klar, wie es quasi funktioniert... aber er ist schon irgendwie rückständig. Das gabs doch vor Jahren schon mal und muss doch jedem Netcoder eines solchen Online-Titels klar sein, oder nicht? Also irgend einer, und wenn es beim Q&A ist, muss doch mal aufgefallen sein. Mal abgesehen davon, in der heutigen Zeit der Exploits und Cheater ein schwerwiegender Fehler, die Engine so zu betreiben. Vermutlich haben sie das ganze bisher mit einem Configbefehl "gefixt". :B :-D

Das geht noch nicht weit genug! man müsste auch noch die grafik einstellungen (wie helligkeit, schatten, vegetation...) in multiplayer games fest vorgeben.
Das stört mich schon lange, dass man eigentlich jedes Game auf minimalen Grafik details, absolut überbelichtet und mit total verzerrtem FoV spielen muss, wenn man auch nur ansatzweise competitiv sein will.

Endlich mal jemand, der das ganze "legale" cheating unterbindet und faire voraussetzungen schafft!
gute entscheidung!

Ich habe mit Freunden das Spiel ausführlich in der Open Beta gespielt. Das Spiel der allerletzte Mist, die Grafik vorsteinzeitlich und das keine NPCs in der Welt sind, macht diese mehr als langweilig. Oder habt Ihr Lust, stundenlagen irgendwelche alten Audio-Logs auf Kassetten anzuhören? Nein, dann vergesst das Spiel. Und der Lock auf 72 FPS macht das Spiel mehr als ruckelig. Und ich spiele auf einer RTX2080TI mit i8700K CPU. Völliges Murksspiel. Finger weg.

Zurück