• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Entwickler denken über neue Spielgebiete nach

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Entwickler denken über neue Spielgebiete nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Entwickler denken über neue Spielgebiete nach

Ich versteh nicht warum noch so viel Energie in das Spiel gesteckt wird?
Ich höre von allen Seiten dass das Spiel eine katastrophe sei...Aber anscheinende gibt es wohl noch genug Spieler ?

Ich höre von allen Seiten dass das Spiel eine katastrophe sei...Aber anscheinende gibt es wohl noch genug Spieler ?

Es ist doch gerade gut wenn viel Arbeit noch in ein Projekt gesteckt wird das von vielen bereits abgewatscht wurde, vof allem wenn diese Inhalte noch dazu kostenlod sind. Und das Spiel dadurch nochmal stark verbessert wird

Siehe No Man's Sky, siehe Battlefront 2 etc.

Ich selber habs nie gespielt.
Nur bedeutet es nicht, dass, wenn sich Leute beschweren, etwas wirklich schlimm ist.
Es gibt sicherlich Leute, die FA76 gerne spielen.
Und ich finds jetzt auch nicht schlimm, wenn die Entwickler sich weiterhin um ein Game kümmern.

Es ist doch gerade gut wenn viel Arbeit noch in ein Projekt gesteckt wird das von vielen bereits abgewatscht wurde, vof allem wenn diese Inhalte noch dazu kostenlod sind.

Allerdings sollten sie nicht immer nur Inhalte, Inhalt, Inhalte nachschieben.
Da hat F76 mit Wastelanders jetzt einen echt guten Stand erreicht.
Die müssen jetzt mal richtig Energie in die Verbesserung des technischen Unterbaus stecken, sonst wird das nie was mit einem Revival wie bei No Man's Sky und Battlefront 2.

Es ist doch gerade gut wenn viel Arbeit noch in ein Projekt gesteckt wird das von vielen bereits abgewatscht wurde, vof allem wenn diese Inhalte noch dazu kostenlod sind. Und das Spiel dadurch nochmal stark verbessert wird

Siehe No Man's Sky, ...

Kann man nicht vergleichen. No Man's Sky war als Singleplayer ausgelegt. In diese Richtung wird man mit FA76 nicht gehen und damit kaum die Masse neuer Spieler anziehen.

Ich muß Dich enttäuchen, ich hab mit mehreren Freunden erst vor knapp 3 Wochen angefangen und bislang hat es für uns die typische Fallout 3/4 Atmosphäre.
Natürlich ist es nicht frei von "Eigenarten"(z.B. XP im Team), aber echte Fehler hab ich bislang keinen gefunden.

PvP KoS Spieler kommen dabei jedoch wohl nicht auf Ihre Kosten, mMn gut so. ;)

Die Katastrophe ist es aus meiner heutigen Sicht nur dann, wenn man was völlig anderes erwartet hat als ein Fallout 3/4 mit anderen Spielern in der Spielwelt nebst einigen Gruppenbetätigungen aka Events.

Allerdings sollten sie nicht immer nur Inhalte, Inhalt, Inhalte nachschieben.
Da hat F76 mit Wastelanders jetzt einen echt guten Stand erreicht.
Die müssen jetzt mal richtig Energie in die Verbesserung des technischen Unterbaus stecken, sonst wird das nie was mit einem Revival wie bei No Man's Sky und Battlefront 2.
Ist da nicht eher die Engine das Problem?
Technisch sind ja eigentlich alle letzten Spiele der Fallout und Elder Scrolls Serie nicht ganz auf der Höhe - inkl Bugs, die man schon aus grauer Vorzeit kennt.

Denke, an einem bestehenden Titel lässt sich da nicht mehr so viel machen, außer ein wenig Flickwerk.

Es wäre mal höchste Zeit, dass die ihre Engine kräftig überarbeiten oder noch besser, neu schreiben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Kann man nicht vergleichen. No Man's Sky war als Singleplayer ausgelegt. In diese Richtung wird man mit FA76 nicht gehen und damit kaum die Masse neuer Spieler anziehen.

F76 ist aber auch kein Gruppenspiel 99.9% ist Solospiel und mit der richtigen Skillung und Ausrüstung ist auch die Queen oder Kryptisch solo zu schaffen wenn man es den wirklich möchte.

Ich habe auch nur schlechtes Gehört, dann habe ich mir am Freitag für 18€ das game gekauft und muss sagen ich bereue es das Game nicht schon früher gekauft zu haben.

absolut top und totales Fallout Feeling.

Zurück