• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: E3-Trailer & neue Infos - viermal größer als Fallout 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: E3-Trailer & neue Infos - viermal größer als Fallout 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: E3-Trailer & neue Infos - viermal größer als Fallout 4

Und nicht zu vergessen das Ende der externen Mods (Außerhalb vom Creation Club) (Gerücht).

Also auch dann wie die Vorgänger ein schönes SP-Spiel?

Fallout hat nicht soo große Modding Community sie könnten es Versuchen, wenn sie das beim nächsten Elder Scroll versuchen würden zereißt die Community das @Schokoeis
Ich glaube kaum das sie sich wirklich nochmal so nem Shitstorm aussetzen wollen...bei den Skyrim mods gabs auch schon einen.

wann wurde denn bestätigt, dass es sich um ein rollenspiel handelt? :confused:

Bitte jetzt kein 4 mal so großes Spiel wie Fallout 4, bei dem es sich am Ende nicht lohnt die Welt zu erkunden, weil es keine guten Stories dort zu entdecken gibt.

Noch immer die größer = besser Implikation?

hoffentlich mit anderer engine und damit mein ich jetzt nicht die Morrowind engine die schon seit Oblivion scheiße ist ansonsten hoffe ich das die es schaffen den selben mist so gut zu optimiren wie bei Skyrim Se

Bitte jetzt kein 4 mal so großes Spiel wie Fallout 4, bei dem es sich am Ende nicht lohnt die Welt zu erkunden, weil es keine guten Stories dort zu entdecken gibt.

Ich hoffe das sie diesmal auf diese "Endlos-Missionen" verzichten. Ich bekomme immernoch ein Schauer über den Rücken, wenn ich dran denke das ich nach der, gefühlt, 20ten Erkundungsmission von der Stählernen Bruderschaft, die Hoffnung hatte das die Nebenmissionen irgendwann mal enden :S

4 mal grösser als Fallout 4. Das klingt verdächtig nach Online. Bitte macht auch ein gutes Solospiel daraus. Mit tollen Quests und coolen Charakteren und Fraktionen. Der Trailer weckt aber meine Neugier.

Vom bisherigen Messeprogramm interessiert mich Fallout 76 am meisten. Lediglich der Aspekt des "Bauens" (ich hasse Bauen in Shootern und überhaupt) irritiert mich noch ein wenig. Vielleicht ist es unwichtig.

Ich bin kein Fan von dem Onlineaspekt, zumindest nicht, wenn Leute außerhalb meiner Freundesliste in die Serverinstanz oder was auch immer joinen können. Koop mit Freunden kann ich mir ja noch spaßig vorstellen, so wars zum Beispiel bei Divinity Original Sin 2, nur leider klingt es nicht danach.

Ist genau das, was ich erwartet habe, ein online Fallout mit viel Basenbau, etc. Und mal ganz ehrlich, mit dem Spruch "X mal groesser als Y" lockst du doch heute auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
Das interessanteste fand ich noch Mechanik mit den Raketen Silos. Das ist irgendwie ganz cool in Verbindung mit dem ganzen gebaue. Da koennen sich halt mal so richtige Blutfeden zwischen Spielergruppen entwickeln. :-D

Was für eine Überraschung!
Erst EA mit ihrer C&C-Leichenschändung und nun hat Bethesda der Fallout Reihe den Gnadenschuss verpasst.
Sicherlich wird die große Spielwelt mit Hacker und Exploiter ein wahrlich einzigartiges Rollenspiel-Gefühl bekommen und Mods wird es bestimmt auch nicht geben können.
Ich hoffe ja, dass man ein sauberes Spiel ohne technische Probleme bekommt, doch ich bezweifle es stark.

super jetzt muss man auch noch gegen cheater und hacker kämpfen

Hab zum Trailer gerade Werbung auf Twitter bekommen:
@fallout_de schrieb:
Frohen Rückeroberungstag! Ob alleine oder mit Freunden, ein neues, einzigartiges Fallout-Abenteuer erwartet euch in #Fallout76. #BE3

Mal abwarten wie Solo man das letztlich spielen können wird.

Da sehe ich momentan auch das größte Fragezeichen dahinter. Ob man als Solist entsprechend vorankommt und ob das Spiel ein Endlosmodus ist oder ob es eine Art Ende/Finale gibt. Für einen Endlosmodus könnte ich mich nicht wirklich begeistern. Möchte eine entsprechend lange aber abgeschlossene Storyline für den SP haben. Wenn man dann noch eine faire Chance hat, das Spiel auch als Einzelgänger durchspielen zu können hole ich mir Fallout 76. Wenn nicht wirds das erste Fallout nach Tactics was ich auslassen werde.

Zurück