• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Das sagt Bethesda zum Free2Play-Gerücht

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Das sagt Bethesda zum Free2Play-Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Das sagt Bethesda zum Free2Play-Gerücht

Warum sollte man denn bitte sonst ein Spiel aus dem Verkauf nehmen das noch relativ neu ist?
Zur Begrenzung der Spielerzahlen sicher nicht. /Ironie Off

Warum sollte man denn bitte sonst ein Spiel aus dem Verkauf nehmen das noch relativ neu ist?

Weil das Spiel so schlecht ist, dass nur noch wenige bereit sind Geld dafür zu bezahlen?

Nach einer auf F2P Umstellung, würden sicher viele doch mal einen Blick riskieren, es gäbe mehr Spieler, und vielleicht würde der eine oder der andere doch noch Geld für irgendwelche Skins ausgeben.
Mehr Spieler bedeutet mehr Hoffnung dass sie aus dem Spiel doch noch was machen könnten, und die Spieleranzahl scheint ein Problem zu sein.

https://www.giga.de/spiele/fallout-...er-als-fifa-14-goat-simulator-und-battleborn/

Lass das mal ruhig sein, Bethesda.
So wird Fallout 76 vielleicht doch noch das Singleplayer-Spiel, das ich mir gewünscht hätte. :-D ;)

Wenn sie auf GetPaid2Play umstellen schau ich mir das Spiel evtl. auch mal an. :]

Lass das mal ruhig sein, Bethesda.
So wird Fallout 76 vielleicht doch noch das Singleplayer-Spiel, das ich mir gewünscht hätte. :-D ;)
Glaub mir, das wird es nicht. Es sei denn du hast dir eine Fallout-Singleplayer-Erfahrung ohne NPCs und jeglichen Ansatz von einer Story gewünscht. :B

Fallout 76: Das sagt Bethesda zum Free2Play-Gerücht

Nee, das nicht, aber dann könnte ich zumindest die Karte in Ruhe erkunden. :-D
Und mir die Aufzeichnungen der verlorenen NPC anhören. ;)

Fairerweise sollte man vielleicht erwähnen, dass das der Twitter-Post schon direkt am Tag nach dem Gerücht erschienen ist und nicht erst gerade eben oder so. Ich glaube bis auf eine Seite wollten aber scheinbar erstmal alle anderen länger auf der Hasswelle reiten.

Ganz ehrlich? Wen interessiert, ob es f2p wird? Ich habe das Spiel für 15€ gekauft, ich werd jetzt nicht schreiend und heulend losrennen und Bethesda dafür verdammen. Ich bin ohne Erwartungen an das Spiel rangegangen obwohl ich es erst später kaufen wollte und in vielen Punkten hat es mich positiv überrascht.
Zudem musste ich feststellen, das auf vielen Seiten und in vielen Testberichten auch einfach Müll geschrieben wurde, was einen echt an der Objektivität mancher Tester zweifeln lässt.
...aber letztlich geht es ja allen nur um Geld und mit Hasstiraden lässt sich halt mehr verdienen, als wenn man objektiv bleiben würde.

Zurück