• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bethesda veröffentlicht Roadmap für nahe Zukunft

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda veröffentlicht Roadmap für nahe Zukunft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda veröffentlicht Roadmap für nahe Zukunft

Eine Roadmap ist eine gute Nachricht für diejenigen, denen FO76 gefällt.. Ich bezweifle aber, dass Bethesda daran lange festhalten wird, wenn der Erfolg ausbleibt. Ein Multiplayerspiel ohne NPC, dem die Mehrheit der Fans die kalte Schulter zeigt, ist eigentlich eine Totgeburt. Auf die Dauer macht es einfach keinen Spaß, in einer viel zu leeren Welt zu spielen. Daran wird Bethesda auch nichts ändern, wenn sie weiter stur an ihrem Spielkonzept festhalten.

Sry, aber du bist weit UNinformiert... es gibt NPC. Alle Gegner sind NPC, Roboter sind NPC etc. NPC = Non Player Charakter, auf dt. etwa "Nicht Spielbarer Charakter"
Was du bestimmt meinst, sind "menschliche NPC" - das ist aber beabsichtigt.
A) Aus performancegründen und
B) Gehört es zur Story... wir sind sozusagen die ersten, die die Vault verlassen... und nun gilt es herauszufinden, warum es keine Menschen mehr gibt.
Aber teilt ruhig weiter unwahrheiten. Es bietet genug Spaß für Ca. 200std, wenn man etwas ruhig angeht.
Entweder haste nicht gespielt oder nur 1-2 Stunden.

Was mich eher irritiert ist das dies ein größerer Patch sein soll. Anscheinend müssen sie bei den kleinsten Änderungen, und alle angekündigten sind kleine Änderungen, alles updaten. Ich muss gestehen ich habe Beta gespielt, die Preorder danach gecancelt, es mit jetzt aber doch noch mal geholt. Ich spiele es jetzt als Singleplayertitel und lasse mir viel viel Zeit.

Zurück