• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bethesda überzog Budget bei Wastelanders-Synchronsprechern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda überzog Budget bei Wastelanders-Synchronsprechern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda überzog Budget bei Wastelanders-Synchronsprechern
 
Ich fand die Idee des NPC-losen Wasteland gut. Das Spiel ist für mich an der schlampigen Technik gescheitert, nicht an fehlenden NPCs. Dementsprechend hätte ich mir gewünscht, sie hätten das Geld in die Technologie gesteckt und das eigentliche Spiel verbessert.
 
"Fallout 76: Bethesda überzog das Budget bei Wastelanders-Synchronsprechern"

Ist ne nette Presseagenturtriggermeldung, aber das war es dann schon. Bethesda verdient seit Jahren zuviel mit Franchise, welches jeweils nicht mehr gut erhalten wird, bzw. einfach unter dem Druck der "Casualisierung" vergammelt, man melkt auch noch die tote Kuh.

Bethesda braucht den Stiefel in den Nacken, wie Bioware oder Blizzard auch. Wie man allerdings den Spagat aus "alten Tugenden" und der Erwartung von Großaktionären bzw. dem Geschwafel aus der Anal-yseabteilung (pr-technisch bzw. finanztechnisch) erfüllen wird, das weiß kein Mensch.
 
Ich fand die Idee des NPC-losen Wasteland gut. Das Spiel ist für mich an der schlampigen Technik gescheitert, nicht an fehlenden NPCs. Dementsprechend hätte ich mir gewünscht, sie hätten das Geld in die Technologie gesteckt und das eigentliche Spiel verbessert.

Man muss aber auch sagen das sich da bischen was getan hat...
F76 ist inzwischen ganz ok spielbar ;)
 
"Bethesda überzog das Budget bei Wastelanders-Synchronsprecher"

Sie hätten sich aber denken können, dass die 50 Euro nicht lange halten. ^^

Ich freu mich ohnehin lieber auf Wasteland 3. Ein Fallout im Iso Stil wird es ja wohl niemals mehr geben. Selbst ein Fallout 3 Rollenspiel ist Bethesda ja schon viel zu anspruchsvoll, weshalb mir Furchtbares für Elder Scrolls schwant.
 
Zurück