• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Amazon trägt kurzzeitig Release für Juli 2018 ein

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Amazon trägt kurzzeitig Release für Juli 2018 ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Amazon trägt kurzzeitig Release für Juli 2018 ein

So kurzfristig wären schon andere Leaks aufgetaucht. Alle Händler müssen budgentieren und brauchen Vorlaufzeit.

Warten wir mal ab.^^ Bethesda hat ja mal, wie auch geschrieben, die Ankündigung und Release eng beianander. Ich hoffe darauf.^^

Warten wir mal ab.^^ Bethesda hat ja mal, wie auch geschrieben, die Ankündigung und Release eng beianander. Ich hoffe darauf.^^

Das machen sie ja auch so.
E3 Vorstellung, im Hersbt Release.
Aber einen Monat...
Wie gesagt, das alles muss logistisch eine Voirlaufzeit haben (auch Produktion).
Ich glaub nicht, dass die jetzt schon so weit sind, denn sonst hättens mehr Kanäle gelistet (und geleakt).

Nachdem Bethesda bezüglich dem Spiel doch einige Gerüchte revidiert hat (Koop statt MP, auch Solo spielbar) könnte Fallout 76 unerwartet doch interessant werden.

Das mit Halloween ist aber auch eher eine unwahrscheinliche Theorie. Die Dekorationen gab es auch schon in Fallout 4, was sich damit erklären lässt, dass kurz vor Halloween der "Große Krieg" ausgebrochen ist.

Habe das jetzt auch gelesen, dass ein vermeintlicher Bethesda-Mitarbeiter angeblich behauptet hätte, dass Bethesda einen "Panik-Modus" hat und dass FallOut anders wird als befürchtet.

Mich persönlich würde ein "FallOut-Online" extrem abschrecken, aber ein FallOut mit optionalen Koop fände ich relativ interessant.
Survival war es ja schon immer, wenn auch nur in einer extremen "light"-Version.
Wenn FallOut76 wirklich relativ nah nach dem Krieg spielt, ist der survivalaspekt vielleicht diesmal etwas ausgeprägter - was mich jetzt nicht so sehr stören würde.

Die Idee, sich Basen bauen zu müssen begrüße ich hingegen mit vollem Herzen.
Für mich war dieser Teil eines der Highlights von FallOut4. Ich habe Stunden und Aberstunden nur damit verbracht, mir MEIN Sanctuary aufzubauen.
Oder die Burg wieder herzurichten.
Oder mir eine lauschige Residenz am Rande der Welt für ruhige Minuten hinzustellen.
Oder mir einen Vorposten in einer kleinen Gasse nahe Diamond-City hochzuziehen, wo ich Begleiter und Ausrüstung parke, so wie mich heilen und neu ausrüsten kann, wenn es wieder in die Stadt geht.

Ich habe FallOut4 nie durchgespielt, aber jeder "Durchgang" mit Bauen und Basteln kostet mich rund 100+ Stunden meines Lebens, bis ich dann irgendwann erstmal genug habe, das Spiel in ein paar Wochen wieder von vorne anfange und wieder gebaut und gebastelt wird.

Hab ich schon erwähnt, dass ich rund 150 Mods installiert habe? Für bauen und basteln?

Zurück