• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 VR: Der VR-Ableger des Rollenspiels ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 VR: Der VR-Ableger des Rollenspiels ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4 VR: Der VR-Ableger des Rollenspiels ist da
 
Kaum haben sie die dämliche Sony-Exklusivität aufgehoben starten sie eine Vive-Exklusivität für VR am PC.
Noch lächerlicher gehts kaum noch....
 
Wieso aufgehoben? Skyrim VR erscheint erstmal nur für die PS4?!

Dann können sie nächstes Jahr Skyrim auf dem PC anbieten und Fallout für die PS4...
 
Aber 60€ und keinen Rabatt, wenn man das Spiel schon gekauft hat ist schon ziemlich frech nur für eine neue Eingabemöglichkeit.
 
Es ist einfach nur traurig. SteamVR bringt im Moment im Prinzip alles mit, um alle aktuellen PC VR-Headsets zu unterstützen. Vive, Rift, die neuen Windows irgendwas Headsets ... aber hier scheint man, wie auch schon bei Doom VFR, aus purer Dickköpfigkeit heraus einfach mal darauf zu verzichten, die jeweils anderen Controller im Spiel vernünftig nutzbar zu machen. Ich bin kein Programmierer, aber ich glaube kaum, dass das länger dauern würde, als ein paar Tage, vielleicht sogar nur wenige Stunden. Aber lieber schneidet man sich da selbst ins Fleisch und verzichtet auf die zahlreichen Käufer, die sich in den letzten Monaten die Oculus Rift gekauft haben, da die doch recht häufig im Angebot war und generell auch deutlich im Preis gesunken ist. Ich versteh's nicht. Ich würd's gerne kaufen, aber ne HTC Vive werde ich mir für dieses eine Spiel garantiert nicht kaufen, zumal ich mit der Qualität der Oculus Rift ansonsten auch sehr zufrieden bin.
 
Zurück