• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Vor dem Test: FAQ - Preload, Systemanforderungen, Pipboy-Edition

"Brauche ich Zusatzsoftware für die PC-Fassung?" NEIN außer Steam....
Hab nix gegen Steam trotzdem müsst ihr die Frage gant klar mit einem JA beantworten!
Steam ist auch ein Zusatz. Ob es nun eins, zwei oder drei sind...
 
"Brauche ich Zusatzsoftware für die PC-Fassung?" NEIN außer Steam....
Hab nix gegen Steam trotzdem müsst ihr die Frage gant klar mit einem JA beantworten!
Steam ist auch ein Zusatz. Ob es nun eins, zwei oder drei sind...

Natürlich hast Du Recht, aber ist es nicht irgendwie selbstredend wenn 1 cm über der "Brauche ich Zusatzsoftware" Überschrift steht daß Steam der Kopierschutz ist? :B
 
Hi
habe PC Version,mußte 29 GB runterladen,fast mein ganzes T-Online -Monatsguthaben!Danke
Spiel aber noch nicht freigeschaltet!
Gruss
DieSpaghettis
 
Auf der Shopseite von Steam steht allerdings, dass das Spiel ers in einem Tag und 10 Stunden frei geschaltet wird... Das wäre dann 2Uhr früh ?
 
Zurück