• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Test-Übersicht mit Wertungen - So gut ist das RPG wirklich

Scheint ein sehr gutes Spiel zu sein, muss sich aber wohl hinter The Witcher 3 anstellen, was wohl das beste Rollenspiel und vielleicht auch überhaupt das beste Spiel in diesem Jahr war/ist.
 
Was fallout 3 für mich besonders gemacht hat, waren die kruden locations. Gestrandeter Flugzeugträger, Schwarz weiß Computersimulation, ein Dorf voller Kinder und eines mit Sklavenhändlern, an die man besagt Kinder verkauft hat :-D

PCG hat im Test ein paar Beispiele genannt, ich hoffe sie können mit f3 mithalten.
 
Ich sag 4players will wieder rumnörgeln und haut was mit 70 raus.
 
Ich sag 4players will wieder rumnörgeln und haut was mit 70 raus.

Wenn es was zu nörgeln gibt, wieso sollen sie dann nicht sagen was Sache ist?
Muss doch nicht jeder Hohe Wertungen geben nur weil es diesen Hype gibt.

Schau dir doch die Wertung hier mal an, vor allem die Contras, und dann eine 88%?
 
Wenn ich mir die VIdeos und die Steuerung ansehe, hat das Spiel schon keine 80% verdient. Egal wie gut es ist. Aber ich werde mir nachher einen eigenen Eindruck verschaffen ^^
 
Haha , hab mir gerade gedacht : Die , die diese hohen Wertungen gegeben haben müssen geschmiert worden sein ! 75 % , mehr geb ich dem Spiel kurz nach Release nicht , never !
 
Will mir der Tester von Gamersglobal etwa erzählen, dass F4 zwar nicht ultimaitv ist, er diesem Spiel aber immerhin eine 9,5 von 10 gibt?! Aussage und Wertung passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
 
Naja, das Gute: Wenn man bei nem Bethesda-Spiel n halbes Jahr wartet haben engagierte Modder den Großteil aller Bugs gefixt und entweder die Entwickler selbst oder auch Modder haben die Steuerung optimiert. Mods für bessere Grafik und zusätzlichen Content gibts dann sicher auch schon
 
Hab Fallout 4 schon sehnlichst erwartet, aber nun die große Enttäuschung. Die PC Steuerung ist eine massive Katastrophe - Tasten sind nicht frei wählbar, auf Gaming-Tastatur und Gaming-Maus wurde keine Rücksicht genommen. Controller hab ich nicht, will ich auch nicht. Der soll bei der Konsole bleiben. Hab gerade einmal bis zu "Rocket" Bar gespielt aber Grafik (besonders Gegner NPC´s - die schauen aus wie in Fallout 3!!) Setting und Story haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Den Anfang des Spiels würde ich als eher bis massiv schwach einstufen. Sollte die Steuerung nicht angepasst bzw. sich ein Modder derer erbarmen sehe ich für PC-User in den Spiel keine Zukunft.
 
Zurück