• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Preload auf PC und Xbox One gestartet

Und seit gestern bei Media Markt, Saturn und Gamestop im Verkauf. Zu mindestens bei uns.
 
Und seit gestern bei Media Markt, Saturn und Gamestop im Verkauf. Zu mindestens bei uns.

scheint in einigen Filialen bundesweit so zu sein, wenn man so im Netz bißchen liest, werde heute mal dem MM nen Besuch abstatten, bin nachher eh in der Stadt

@Phone: Er meint denk ich die Konsolen-Fassung, beim PC ist Steam-Aktivierung natürlich Pflicht ja
 
wird bestimmt super, ich kaufs im sale ,dann sind auch die ersten bugs raus
 
Ja, ich selbst hab die PC Version, die lässt sich zwar kaufen, aber nicht spielen :)
PS4 und Xbox One lassen sich spielen, und der Day One Patch zieht sich auch
 
Ist ein Predownload möglich wenn man die Retail Version von Amazon noch nicht in den Händen hält?
 
Nur, wenn du den CD Key hast, der wohl mit der Retail verschickt wird...also nein.
 
Lohnt sich bei dem Spiel eigentlich die Ladenversion oder ist es die üblich gewordene billige Hülle mit Zettel drin?
 
Da ist eine DVD drin, welche aber wegen der Größe nicht alle Daten enthält.
 
Zurück