• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Mods auf PS4 - Upload möglich, starke technische Limitierungen

Kein Sound? Oh mann... ich bin ja mal gespannt wie sich die ganze Konsolen-Mod-Sache entwickeln wird. Tippe mal auf Desaster.

Kein Sound? Oh mann... ich bin ja mal gespannt wie sich die ganze Konsolen-Mod-Sache entwickeln wird. Tippe mal auf Desaster.

ist doch eh alles nur ein dauer test um am ende die bezahlmods einzuführen. Hoffentlich verkacken die es so richtig das sie es dann für immer aufgeben

ist doch eh alles nur ein dauer test um am ende die bezahlmods einzuführen. Hoffentlich verkacken die es so richtig das sie es dann für immer aufgeben
Wahrscheinlich... nun ja. Ich finde, um Mods sinnvoll nutzen zu können muss man selbst die Möglichkeit haben, sie verändern zu können, um Kompatibilitätsprobleme zu beheben und so weiter... und dafür braucht es nun mal einen PC. Aber dann wiederum gibt es bestimmt eine riesige Menge Spieler, die einfach nur eine Handvoll Mods im Steam Workshop heruntergeladen haben und niemals tiefer ins Modding eingetaucht sind und es funktioniert trotzdem weitgehend.

Zurück