• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Modder bauen das komplette Fallout 3 nach

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.962
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Modder bauen das komplette Fallout 3 nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Modder bauen das komplette Fallout 3 nach
 
Man kann die Schlagzeile sehr leicht falsch verstehen:
Ihr Ziel ist der Nachbau. Sie WOLLEN Fallout 3 nachbauen, bzw sind dran.
Dass sie das fertig bringen, bezweifel ich persönlich sehr stark.
 
Bin hier etwas pessimistisch/realistisch. Entweder vergeht denen die Lust oder es wird von zu vielen Leuten beachtet, das Bethesda gezwungen ist, es herunterzunehmen, weil gutes Recht unso ...
 
Man kann die Schlagzeile sehr leicht falsch verstehen:
Ihr Ziel ist der Nachbau. Sie WOLLEN Fallout 3 nachbauen, bzw sind dran.
Dass sie das fertig bringen, bezweifel ich persönlich sehr stark.

Wenn man bedenkt was die Leute von SureAI schon auf die Beine gestellt haben, liegt es schon im Bereich des Möglichen, bin aber auch erstmal skeptisch.

https://sureai.net/games/enderal/?lang=de
 
Man kann die Schlagzeile sehr leicht falsch verstehen:
Ihr Ziel ist der Nachbau. Sie WOLLEN Fallout 3 nachbauen, bzw sind dran.
Dass sie das fertig bringen, bezweifel ich persönlich sehr stark.

Gibt doch auch Morrowind für Oblivion oder Morrowind und Oblivion für Skyrim. Sind auch alles Endlosprojekte, die nie fertig wurden.

Bei der Überschrift hatte ich eine Sekunde lang aber auch die falsche Vorstellung, nämlich, dass das bereits fertig ist.
 
Zurück