• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Gameplay-Aufnahmen zeigen Spielwelt und Charaktere

Das sieht echt toll aus. Ich liebe das Spiel schon jetzt. Mein "most have" für dieses Jahr.
 
Schade, die Überschrift hatte meine Hoffnung auf komplett neues Footage geweckt :(
 
Was mich wirklich immens neugierig macht ist das Feature von Schaltern, Energieverteilung und Licht. Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, lassen sich bestimmt einige interessante Sachen damit anstellen. Den Rest besorgen wie üblich dann die genialen Modder. Freu mich
 
Multiplayer?
Was mich schon in F3irgendwann gelangweilt hat, war dass es kein Multiplayer gab. Ich find reine offline - singlayer games einfach öde. Schade, aber F4 wird so sicher nicht mein Favorit werden.
 
Multiplayer?
Was mich schon in F3irgendwann gelangweilt hat, war dass es kein Multiplayer gab. Ich find reine offline - singlayer games einfach öde. Schade, aber F4 wird so sicher nicht mein Favorit werden.

Dann wäre wohl irgendein MMO vielleicht die bessere Wahl für dich ;) Gibt ja einige davon.
 
Dann wäre wohl irgendein MMO vielleicht die bessere Wahl für dich ;) Gibt ja einige davon.

Ja, da hast du recht. Aber die aktuellen mmo langweilen mich alle. Alles stupide loot games. Seit 10 jahre wurde zwar die spielgrafik besser, aber die spielprinzipien sind immer die gleichen geblieben. Fand anfangs Division 1 gut, wurde aber auch schnell öde. Arma3/dayz und div mods hat interessantere ansätze. Finds diese one shot one kill games besser als wo man 20 magazine verschiessen muss um den memschlichen gegner zu erledigen. Hoffe das star citizen was wird. Aktuell habe ich kein spiel was wirklich rockt. Bisl battlefield5 aber das ist auch ganzbschön moorhihn geballer und gerenne ohne jegliche taktik.
 
Zurück