• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Famoser Live-Action-Trailer erweckt Fallout zum Leben

Fuck sieht das geil aus. Ich glaube ich brauche bald eine neue CPU und eine fette GPU. :)
 
Klar. Aber mein 6X2 von AMD ist trotzdem nicht der beste. Die AMD R9 290 hingegen dürfte 0 Probleme machen. Der Trailer sieht trotzdem rattenscharf aus.
 
In dieser Minute sieht man schon, dass das Potenzial einer TV Serie bzw. für einen Kinofilm gegeben ist. Angeblich soll Bethesda ja die Rechte an einer TV Serie gesichert haben. Ist schon etwas älter die Information. Wer mehr davon weiß, lasst es uns wissen :-D

Achja, der Trailer ist geil und das Spiel wird seit langer Zeit mal wieder ein Day-one Kauf :-D
 
Schade nur, das das Spiel fast so aussehen könnte wenn man die PC Power mal nutzen würde :(
 
Sieht schon genial aus, aber "Live-Action" ist das aber jetzt auch nicht wirklich. "Rendertrailer" triffts wohl eher.
 
Geiler Trailer^^
Noch 23 Tage......*seuftz*

Ich seh mich am 10.11. schon um 10 Minuten vor 9 Uhr vor unserem Media-Markt stehen und ungeduldig auf Einlass warten^^
 
Zurück