• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Entwicklung angeblich bestätigt - Boston als Schauplatz

...und noch ein angeblicher Hinweis, dass sich ein vermeintliches Fallout 4 eventuell in Entwicklung befinden könnte. Langsam reicht's mir mit all den geheimen Informanten und den Gerüchten, die sie verbreiten. Ich glaube erst wieder irgendwas zum Thema Fallout, wenn es direkt von Bethesda kommt. A propos: ein simples "It's coming" seitens der Entwickler wäre langsam auch mal angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Das es entwickelt wird, war bereits seit geraumer Zeit klar - das Fallout-Franchise ist einfach zu erfolgreich, als dass man es einstellen müsste. Dennoch freue ich mich auf diese inoffizielle Bestätigung der Entwickler, auch wenn Letztere so langsam durchaus mit erstem Material herausrücken könnten ...

Sie sollten es einfach endlich bekannt geben. Diese ständigen Gerüchte nerven doch langsam.

Wenn man Bethesda kennt u. Jahrelanger Fan von dieser Firma ist weiß man durchaus das sie sich komplett jetzt auf den Release von "The Elder Scrolls Online" konzentrieren u. immer ein Projekt nach den anderen kommt .... das ein neues Fallout in entwicklung ist da bin ich mir sicher ! nur zuerst wird man sich voll u. ganz auf den Release von TESO konzentrieren u. danach ein neues Projekt vorstellen ... das höchstwahrscheinlich Fallout sein wird ..

Ist nur die frage wann sie es Ankündigen .... mir scheint es Marketing üblich(Bethesda Style) nach TESO Release am wahrscheinlichsten !
natürlich sind das nur vermutungen aber wer Bethesda kennt weiß das sie immer ein projekt völlig abschließen bis das neue Angekündigt wird ;)

Und allein das Bethesda dicht hält und überhaupt nichts sagt deutet stark an die Entwicklung an Fallout 4 hin, seit die Arbeiten an "The Elder Scrolls V: Skyrim" 2011 abgeschlossen wurden, gibt es noch keine offizielle Ankündigung zu neue Titel ... deswegen werden die mitten drin stecken in der Entwicklung u. nur noch auf den passenden Zeitpunkt warten ;)

Wenn man Bethesda kennt u. Jahrelanger Fan von dieser Firma ist weiß man durchaus das sie sich komplett jetzt auf den Release von "The Elder Scrolls Online" konzentrieren u. immer ein Projekt nach den anderen kommt .... das ein neues Fallout in entwicklung ist da bin ich mir sicher ! nur zuerst wird man sich voll u. ganz auf den Release von TESO konzentrieren u. danach ein neues Projekt vorstellen ... das höchstwahrscheinlich Fallout sein wird ..

Ist nur die frage wann sie es Ankündigen .... mir scheint es Marketing üblich(Bethesda Style) nach TESO Release am wahrscheinlichsten !
natürlich sind das nur vermutungen aber wer Bethesda kennt weiß das sie immer ein projekt völlig abschließen bis das neue Angekündigt wird ;)

Diese Befürchtung hatte ich auch und bekam hier folgende Antwort:

The Elder Scrolls Online wird von Zenimax Online, einem eigenständigen Studio, entwickelt.
Das eigentliche Bethesda Studio hat damit weniger zu tun. ;)

http://forum.pcgames.de/kommentare-...hr-fallout-4-und-wolfenstein.html#post9576484

So langsam reicht es - ich glaube keiner einzigen möchtegern Quelle mehr, außer der offiziellen, sprich seitens Bethesda. Wenn die es ankündigen, dann ist gut. Sonst ist alles nur Attention-Whoreism. "Angeblich bestätigt" - wenn ich solche Formulierungen im Newsbereich des pseudo Journalismus lese wird mir schlecht. Nichtmal Bildzeitungsniveau hat das.

So langsam reicht es - ich glaube keiner einzigen möchtegern Quelle mehr, außer der offiziellen, sprich seitens Bethesda. Wenn die es ankündigen, dann ist gut. Sonst ist alles nur Attention-Whoreism. "Angeblich bestätigt" - wenn ich solche Formulierungen im Newsbereich des pseudo Journalismus lese wird mir schlecht. Nichtmal Bildzeitungsniveau hat das.

Es steht dir frei dich auf anderen Webseiten zu informieren.
Ganz sparen kann man sich Meldungen dieser Art nicht, da die Gerüchte nun einmal seit jeher dazu gehören.
Außerdem bitte ich darum, dass du dir einen anderen Umgangston angewöhnst.
Danke.

Mit Fallout Tactics und Brotherhood of Steel ist das eigentlich der 7te Fallout der Reihe.

Das Fallout 4 in arbeit ist ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn es Bethesda nicht machen will würden sich die Van Buren Macher bei Obsidian bestimmt sehr freuen.

Ich hätte lieber das originale Van Buren Team, welche Fallout1,2,(?), NV gemacht haben. Sie sollten sich nur etwas mehr Zeit als bei NV nehmen, das hatte nämlich nur 10 Monate Entwicklungszeit. (Das Van Buren Projekt und die Ideen waren aber schon da.) --> Aber nach 10 Monaten eben noch unzählige Bugs.

Edit: "Van Burden" in "Van Buren" geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück