• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Die hässlichsten Charaktere aus dem Editor

Finde ich gut, dass das geht. Warum sollte es auch nicht richtig grässliche Charaktere geben.
 
hahaha, da brauch ich doch keine Waffe mehr im Spiel, da fallen die Gegner doch vor Schreck schon alleine um.:-D:B
 
Hi Leutz,

cooler Beitrag. Bringt mich auf eine Idee.
Wenn ich das Spiel ein 2.tes mal starte, versuche ich Alfred E. Neumann (M.A.D.) nachzubilden.
 
Fallout 4: Die hässlichsten Charaktere aus dem Editor

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie man die Frisur wechseln kann ohne das Gesicht zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie man die Frisur wechseln kann ohne das Gesicht zu verändern.
Das verstehe ich nicht ganz, wo soll dabei das Problem liegen? Bei meinem Charakter hat sich das Gesicht beim durchschalten der Frisuren kein Bisschen verändert.
 
Fallout 4: Die hässlichsten Charaktere aus dem Editor

Wo schaltest Du die Frisuren denn durch? Bei mir gibt es nur die Schalter für Gesicht (dabei verändern sich Ethnie+Frisur), Extras und zurück? Bei Extras dann Dinge wie Bart, Lippenstift, Rouge etc. Aber Frisur??
 
Man kann auch noch in den Detaileditor für das Gesicht gehen.
Dort kann man direkt am Kopf die Bereiche auswählen, die man verändern will.
(Bild 2 hier in der Galerie, der zweite Punkt im Menü)
 
Zurück