• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: CNN zeigt in einem Beitrag über russische Hacker Szenen des RPGs

Wahrscheinlich hat einfach ein überarbeiteter Redakteur in die Datenbank geschaut und einen Filmschnipsel herausgesucht der mit "hacking" getagged war, ohne zu klären, was genau da eigentlich zu sehen ist.
 
Naja, um mal fair zu bleiben. Ich kenne keine einzige Serie und auch so gut wie keinen Film, in dem Hacken realitätsgetreu dargestellt wird. Also warum nicht gleich sowas wie aus Fallout nehmen? Das macht auch nicht mehr oder weniger Sinn als das wilde Rumgetippe auf irgendwelchen Tastaturen oder Touchscreens, das uns sonst immer so als Hacken verkauft wird... ;)
 
Wo is Hackerman wenn man ihn braucht...
https://www.youtube.com/watch?v=KEkrWRHCDQU&t=2s
 
Haben sie denn wenigstens darauf hingewiesen, dass das nur eine beispielhafte Darstellung ist? Das wäre für mich ok. Wenn aber so getan wird, als sei das gezeigte echt, ist das einfach nur lächerlich.
 
Waaaas so sieht hacken gar nicht aus?!? Jetzt erzählt mir bloß noch das Hacker gar nicht so aus sehen wie News-Seiten (gmx & co.) sie zeigen.

5568048.jpg
 
Zurück